Anzeige
Startdatum und Moderator:innen

"Promi Big Brother" 2022: Alle bekannten Infos zu Staffel 10

  • Veröffentlicht: 01.09.2022
  • 11:23
  • Update : 28.09.2022
ProSieben/SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • "Promi Big Brother" 2022 geht in diesem Jahr in Staffel 10.

  • Der Start der neuen Staffel ist im November.

  • Marlene Lufen und Jochen Schropp sind das Moderations-Duo.

Anzeige

"Promi Big Brother" zählt für viele zu den Highlights des Jahres. Aber wann startet Staffel 10 und welche Infos gibt es sonst noch zu den neuen Folgen? Das erfährst du hier.

In diesem Jahr steht bei "Promi Big Brother" ein Jubiläum an. Die beliebte TV-Show geht in Staffel 10! Hier kannst du nachlesen, was bisher bekannt ist.

"Promi Big Brother" 2022: Start und Sendezeiten

Bisher kamen #PromiBB-Fans im Sommer in den Genuss von neuen Folgen. In diesem Jahr ist das anders. Der Start von "Promi Big Brother" 2022 ist Ende des Jahres. Am 18. November 2022 ist es so weit! Dann geht es mit neuen Folgen los. Sobald der Starttag näher rückt, erfährst du dann hier auch alles Wichtige zu den Sendezeiten und Sendeterminen.

Marlene Lufen Jochen Schropp
Artikel

Start und Sendezeiten im Überblick

Die totale Überwachung: Es dauert nicht mehr lange, dann lädt der große Bruder Promis in seine Welt von "Promi Big Brother" 2022 ein. Erfahre hier, wann der Start der neuen Folgen ist!

  • 16.09.2022
  • 13:33 Uhr

Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren wieder

Das eingespielte Moderations-Duo aus Marlene Lufen und Jochen Schropp ist auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Aus dem Studio begrüßen die beiden die Zuschauer:innen, schauen sich genau an, was die Bewohner:innen treiben, und führen durch die Show.

Anzeige
Anzeige

Die Promis 2022: Wer zieht ein?

Wer wagt die Herausforderung und begibt sich in die Überwachung rund um die Uhr? Bisher ist noch nicht bekannt, wen Big Brother in diesem Jahr in seine Welt einlädt, aber sobald sich das ändert, erfährst du hier die Namen der neuen Bewohner:innen. Die Gerüchteküche brodelt auf jeden Fall mächtig.

Preisgeld über 100.000 Euro

Egal, wer es am Ende schafft, die Gewinnerin oder der Gewinner streicht ein Preisgeld über 100.000 Euro ein. Bis es so weit ist, gilt es aber jede Menge Prüfungen und Challenges zu bestehen. Denn außer Spielen im Studio gibt es noch weitere Herausforderungen: Das Zusammenleben auf engem Raum mit den anderen Promis, die anspruchsvolle Welt des großen Bruders und die Kameraüberwachung rund um die Uhr - denn Big Brothers wachsamem Auge entgeht nichts ...

Anzeige
"Promi Big Brother" 2022: Ist DSDS-Star Menderes dabei?
Artikel

"Promi Big Brother": Ist diese Castingshow-Legende dabei?

  • 28.09.2022
  • 13:18 Uhr
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group