Anzeige

"Promi Big Brother" 2019: Spannende News zu Staffel 7

  • Veröffentlicht: 31.07.2019
  • 16:21 Uhr
Article Image Media
© SAT.1

"Promi Big Brother" geht in die nächste Runde! Schon im August startet Staffel 7 - und die wird anders als die vorherigen.

Anzeige

"Promi Big Brother 2019": Start der 7 Staffel ab August in SAT.1

Am Freitag, den 09. August 2019, startet das beliebte TV-Format um 20.15 Uhr in Staffel 7. Alle weiteren Folgen werden erst um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Ausnahme ist das große Finale am 23. August 2019. Die letzte Folge von "Promi Big Brother" wird bereits um 20:15 Uhr zu sehen sein.
Darauf können wir uns freuen: In neuen Folgen wohnen dann wieder Promis auf engem Raum zusammen und werden zwei Wochen lang, 24 Stunden pro Tag von zahlreichen Kameras aus jedem Winkel beobachtet.

Wir sind natürlich hautnah dabei, wenn wieder gestritten, gelacht, geweint und gelästert wird. Zudem dürfen wir bei spannenden Duellen zuschauen, in denen sich die Bewohner messen müssen. Und am Ende stellt sich die Frage: Wer bleibt als letztes übrig und ist somit der Zuschauerliebling?

Die Bewohner 2019

Wer zieht ein? Welcher Star sorgt schon im Vorfeld für hitzige Diskussionen? Noch ist zwar kaum etwas über die neuen Bewohner bekannt, aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern, denn die heiße Phase vor dem TV-Highlight startet und die Gerüchteküche beginnt bereits zu brodeln. 

Anzeige
Anzeige

Die Moderatoren von "Promi Big Brother" stehen fest

Ein paar Infos zu den neuen Episoden gibt es aber schon: SAT.1 kann für das Show-Ereignis mit zwei Top-Moderatoren aufwarten: Jochen Schropp und Marlene Lufen präsentieren das TV-Highlight live aus Köln und begleiten uns durch das Format - vom Einzug bis zum großen Finale.

Neues Logo und Design

In diesem Jahr wird alles anders! "Promi Big Brother" wartet 2019 mit einem neuen coolen Logo und neuem Design auf uns. Auf unserer Homepage könnt ihr euch schon mal den neuen Look anschauen und das Logo auf euch wirken lassen.

Article Image Media

"Promi Big Brother" in SAT.1

Bis zum August könnt ihr euch schon mal richtig in Stimmung bringen: online findet ihr spannende News und Informationen rund um das Reality-TV-Format, Ganze Folgen der letzten Staffeln sowie Bilder und Videos zu den ehemaligen Kandidaten sowie alle Duschclips von den Teilnehmern aus den bisherigen Staffeln. Alle Sendetermine von Promi Big Brother 2019 findet Ihr hier.

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group