Anzeige
Wer muss das capm verlassen?

"Leben leicht gemacht" 2023: Wer ist raus? Sie musste als Erste gehen

  • Aktualisiert: 17.04.2023
  • 09:48 Uhr
  • LT
Diese Kandidatin muss das Camp als erste verlassen
Diese Kandidatin muss das Camp als erste verlassen© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem ersten Wiegen musste Vivienne aus Team Orange das Camp verlassen.

  • Wer ist noch bei "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 dabei? Alle Kandidat:innen im Überblick.

Anzeige

Wer konnte auf der Waage am meisten Gewicht loswerden und wer musste die Koffer packen? Hier erfährst du, wer das "Leben leicht gemacht"-Camp verlassen musste.

Kampf um die Kilos auf der Waage

Die Kandidat:innen haben die erste Woche im Camp auf Naxos durchgepowert! Team Orange und Team Blau haben in den Challenges alles gegeben, Sport gemacht und neue gesunde Gerichte gekocht. Doch bei welchem Team und welchen Kandidat:innen zeigen sich die Erfolge auch auf der Waage? Die Coaches fiebern mit ihren Teams mit! 

Trotz des 1-Kilogramm-Bonus aus der Challenge hat das Team von Sigrid Ilumma weniger abgenommen als das Team von Ramin Abtin. Während die Freude bei Team Blau groß ist und es weiter im Luxuscamp bleiben darf, musste sich Team Orange von einer Kandidatin verabschieden.

Folge 2: Wer ist raus?

Anzeige
Anzeige

Vivienne musste ihre Koffer packen

Gestartet mit 142,6 Kilogramm begann die gelernte Alten- und Krankenpflegerin Vivienne voller Power und nahm bereits in der ersten Woche 4 Kilogramm ab. Doch in der zweiten Woche im Camp auf Naxos konnte die 22-Jährige nicht an diesen Erfolg anknüpfen. Mit einem Gewichtsminus von lediglich 1,6 Kilogramm verlor sie am wenigsten Gewicht im Team Orange und musste das Camp bereits nach zwei Wochen verlassen. Camp-Chefin Dr. Christine Theiss hat aber immerhin noch motivierende Worte für Vivienne. 

Diese Kandidat:innen mussten das Camp schon verlassen
Team Orange Vivienne
News

Wer muss das capm verlassen?

Wer ist raus in Folge 2? Eine Team-Orange-Kandidatin musste als Erste gehen

Wer konnte auf der Waage am meisten Gewicht loswerden und wer musste die Koffer packen? Hier erfährst du, wer das "Leben leicht gemacht"-Camp verlassen musste.

  • 17.04.2023
  • 09:48 Uhr
Anzeige

Folge verpasst?

Kein Problem! Du kannst die aktuellen Folgen von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 einfach auf sat1.de oder Joyn nachschauen.

Du willst keine aktuelle Folge mehr verpassen? Dann findest du hier alle wichtigen Infos über Sendetermine und Wiederholungen im Überblick. 

Das könnte dich auch interessieren
Loser
News

"The Biggest Loser"-Gewinner Giulio legte sich unters Messer

  • 13.06.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group