Anzeige
team Orange musste ein Teammitglied nach hause schicken

"Leben leicht gemacht" 2023 - Marvin scheidet aus nach 5 Wochen

  • Aktualisiert: 17.04.2023
  • 09:48 Uhr
  • LT
Nach der fünften Woche auf Naxos muss Marvin von Team Orange das Camp verlassen
Nach der fünften Woche auf Naxos muss Marvin von Team Orange das Camp verlassen© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der 5. Woche von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 musste Marvin die Koffer packen.

  • Wer ist noch dabei? Wer ist raus? Hier erfährst du alles über die Kandidat:innen.

Anzeige

Wer hat im Camp in Woche 5 am wenigsten Kilos verloren und scheidet aus? Hier erfährst du, wer "Leben leicht gemacht" 2023 verlassen musste.

Große Überraschung beim Wiegen

Nach fünf Wochen im Camp stehen vor dem Wiegen alle Zeichen auf Orange. Das Team um Sportprofi Sigrid Ilumaa konnte sich in der Wochen-Challenge einen Drei-Kilo-Bonus erkämpfen und trat dementsprechend siegessicher auf die Waage. Doch nach und nach zeichnete sich ein anderes Bild ab: Team Blau von Coach Ramin Abtin gab ordentlich Gas. Besonders Kandidat Phillip ließ mit seinen 5,2 Kilo die Prozente von Team Blau in die Höhe schnellen! Mit diesem spektakulären Gewichtsverlust sicherte er sich und seinem Team den Wochensieg und damit auch den Verbleib im Luxuscamp.

Lange Gesichter gab es dafür im Team Orange. Trotz des erspielten Drei-Kilo-Bonus rutschten zwei Kandidat:innen aus ihrem Team unter die gelbe Linie: Marvin und Jessi. Unter Tränen entschieden sich die verbliebenen Kandidat:innen von Team Orange dafür, dass Marvin seine Koffer packen und den Weg nach Hause antreten muss. 

Anzeige
Anzeige

"Leben leicht gemacht" Folge 5 - Marvin ist raus

Mit einer Abnahme von 1,6 Kilo muss nun Marvin aus Gelsenkirchen das "Leben leicht gemacht"-Camp verlassen. Teamchefin Dr. Christine Theiss findet klare Worte für den 26-Jährigen: "Du hast diese Woche nicht alles gegeben und das weißt du". Besonders bei Kandidatin Manuela fließen während der Entscheidung die Tränen. Die beiden hatten sich im Camp ein Zimmer geteilt und  während der Trainingseinheiten motiviert und supportet. Nun bekommt Marvin aus der Ferne Unterstützung durch Coach Sigrid Ilumma für sein Training zu Hause. 

Folge 5: Wer ist raus?

Diese Kandidat:innen mussten das Camp schon verlassen
Team Orange Vivienne
News

Wer muss das capm verlassen?

Wer ist raus in Folge 2? Eine Team-Orange-Kandidatin musste als Erste gehen

Wer konnte auf der Waage am meisten Gewicht loswerden und wer musste die Koffer packen? Hier erfährst du, wer das "Leben leicht gemacht"-Camp verlassen musste.

  • 17.04.2023
  • 09:48 Uhr
Anzeige
Anzeige

Keine Folge mehr verpassen!

Im der Sendezeiten und Sendetermine Überblick findest du alle wichtigen Infos über die TV-Ausstrahlung. Außerdem kannst du bei Joyn oder im Livestream die aktuellen Folgen anschauen. 

Mehr News und Videos
Die beiden "The Biggest Loser" Kandidaten, Lisa und Dominik, feiern ihr Familien-Glück.
News

Glückliche Baby-News: Dominik und Lisa werden Eltern

  • 01.07.2024
  • 14:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group