Anzeige
Dieses Paar Scheidet nach Folge 8 aus

"Leben leicht gemacht" 2023: Wer musste nach der 8. Folge nach Hause?

  • Aktualisiert: 17.04.2023
  • 09:48 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht" Wer ist raus nach Folge 8?
"Leben leicht gemacht" Wer ist raus nach Folge 8?© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der 8. Woche von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 mussten Silke und Pia das Abnehmcamp verlassen.

  • Wer ist noch dabei? Wer ist raus? Hier erfährst du alles über die Kandidat:innen.

Anzeige

Von Woche zu Woche wachsen die Kandidatinnen und Kandidaten mehr zusammen, wodurch das große Wiegen immer emotionaler wird. Auch in dieser Woche musste wieder ein Paar das "Leben leicht gemacht"-Abnehm-Camp verlassen. Wer raus ist, erfährst du hier:

Welches Paar verlässt das "Leben leicht gemacht"-Camp?

Großer Schock beim Wiegen: Kandidatin Pia verliert trotz hartem Training und anhaltender Motivation lediglich 0,7 Kilo und macht sich große Vorwürfe. Denn zusammen mit Silkes Gewichtsverlust von 2,4 Kilo verlor das Paar lediglich 3,1 Kilogramm. Damit landeten sie direkt auf dem letzten Platz und auch das prozentuale Gewichtsergebnis zeigt: Silke und Pia haben mit 1,17 Prozent Gewichtsverlust das geringste Abnehmergebnis in Woche acht erzielt und müssen das "Leben leicht gemacht"-Camp nach einem tränenreichem Abschied verlassen.

Aber auch die beiden Kämpferinnen werden nicht allein gelassen und erhalten weiterhin Unterstützung von ihren Coaches.

Anzeige
Anzeige
"Leben leicht gemacht" 2023 -  Torsten verliert 7 Kilo
News

In Woche 7 Verlor er 7 Kilo

Riesen Überraschung auf der Waage: Torsten hat beeindruckende 7 Kilo verloren

Endlich zahlt sich seine harte Arbeit aus! In den vergangenen Wochen hatte Kandidat Torsten trotz Motivation immer mit geringen Gewichtsabnahmen und großer Enttäuschung zu kämpfen. In Woche sieben die Wendung: Freudentränen!

  • 13.04.2023
  • 09:22 Uhr

Tolles Abnehmergebnis bei Team Robert und Ása 

Team Robert und Ása sind als Paar in den vergangenen zwei Wochen immer stärker zusammengewachsen - das spiegelt sich auch auf der Waage wider. Ása verlor in Woche acht 2,4 Kilo und Robert verlor starke 6,3 Kilogramm. Auch Coach Ramin Abtin ist begeistert.

Wenn man mental eine Aufgabe so richtig angeht, bekommt man auch ein krasses Ergebnis. Und das hat Robert gezeigt.

Image Avatar Media

Coach Ramin Abtin

Anzeige
Diese Kandidat:innen mussten das Camp schon verlassen
Anzeige

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Team Rot bei der Entscheidung in Folge 7 von "The Biggest Loser" 2024.
News

Wer ist raus in Folge 7? Team Rot zittert bei der Entscheidung

  • 22.02.2024
  • 09:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group