Anzeige
Dieses Paar musste den Heimweg antreten

"Leben leicht gemacht" 2023: Dieses Paar ist raus nach Woche 7

  • Aktualisiert: 17.04.2023
  • 09:48 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht" Wer ist raus nach Folge 7?
"Leben leicht gemacht" Wer ist raus nach Folge 7?© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der 7. Woche von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 musste das Paar Manuela und Sandra das Abnehm-Camp verlassen.

  • Wer ist noch dabei? Wer ist raus? Hier erfährst du alles über die Kandidat:innen.

Anzeige

In dieser Woche heißt es: Das Paar mit dem schlechtesten Ergebnis auf der Waage musste das Camp verlassen. Welches das ist, erfährst du hier:

"Leben leicht gemacht": Gewinner der Paaraufgabe

Trotz Unzufriedenheit nach dem Wiegen bei Daniel gewinnt er mit seinem Partner Leon die Paaraufgabe. Camp-Chefin Dr. Christine Theiss verkündet: Die beiden haben die Paaraufgabe "Holzstück pfeilen" gewonnen und sind damit immun und direkt eine Runde weiter, ganz unabhängig von den Ergebnissen auf der Waage.

Anzeige
Anzeige

Rückkehr mit Power: Oelsi verliert 6,3 Kilo

Auch Team Oelsi und Phillip liefert ab! Nach seiner Rückkehr nimmt sich Oelsi eine Gewichtsabnahme von 5 Kilogramm vor. Diese übertrifft er sogar und nimmt ganze 6,3 Kilo ab. Zusammen verliert das Duo 10,4 Kilogramm - Spitzenergebnis!

Freudentränen in Team Torsten & Salvo
"Leben leicht gemacht" 2023 -  Torsten verliert 7 Kilo
News

In Woche 7 Verlor er 7 Kilo

Riesen Überraschung auf der Waage: Torsten hat beeindruckende 7 Kilo verloren

Endlich zahlt sich seine harte Arbeit aus! In den vergangenen Wochen hatte Kandidat Torsten trotz Motivation immer mit geringen Gewichtsabnahmen und großer Enttäuschung zu kämpfen. In Woche sieben die Wendung: Freudentränen!

  • 13.04.2023
  • 09:22 Uhr
Anzeige

Welches Paar verlässt das Camp?

Wie in jeder Woche - ein knappes Ergebnis. Denn im Ranking nahm das Team Laura und Valentina mit 4,7 Kilo am wenigsten ab. Team Manuela und Sandra verliert insgesamt 4,9 Kilo. Nach Verteilung der Gewichtsboni und prozentualer Berechnung der Gewichtsabnahmen landen die beiden dann aber mit -2,04 Prozent Gewichtsverlust unter der gelben Linie und liegen damit hinter allen anderen Paaren in Woche 7. 

Große Trauer bei allen: Sandra und Manuela müssen das Abnehmcamp verlassen. 

Aber auch die beiden Kämpferinnen werden nicht allein gelassen und erhalten weiterhin Unterstützung von ihren Coaches.

Diese Kandidat:innen mussten das Camp schon verlassen
Anzeige

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Ramin und Christine bei der Entscheidung der Challenge.
News

"The Biggest Loser" 2024 - XXL Domino Challenge: Maike gerät an ihre Grenzen

  • 26.02.2024
  • 22:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group