Anzeige
Neue Herausforderung

"The Taste" 2021: Komplett vegan - Wie schlagen sich die Kandidat:innen in Folge 7?

  • Veröffentlicht: 20.10.2021
  • 10:38
  • ab
© Sat.1

Beim Kampf um den Einzug ins Halbfinale von "The Taste" geht es heiß her. Die Hobby- und Profi-Köch:innen müssen in Folge 7 (teilweise) neue Wege gehen und ganz ohne tierische Produkte kochen. Erfahre mehr in der Preview.

Anzeige

Im Clip: Preview auf Folge 7 von "The Taste"

"The Taste": Erste vegane Folge

"Für geniales Kochen brauchen wir nicht unbedingt Fisch oder Fleisch", verkündet Moderatorin Angelina Kirsch, "Denn das Modernste und die zukunftsweisendste Art zu kochen ist: Vegan." Damit verrät sie auch schon das Motto von Folge 7. 

Gastjuror Ricky Saward kocht in seinem Restaurant "Seven Swans" ausschließlich vegan und wurde dafür bereits mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Der 32-Jährige weiß genau, was man beim veganen Kochen beachten muss. Werden die Löffel der Kandidat:innen seinen verwöhnten Gaumen beeindrucken?

(Keine) Angst bei den Kandidat:innen

Vegan zu kochen kann durchaus eine Herausforderung sein. "Ich dachte erst, viel schlimmer als Backen kann es nicht sein", bangt Janni aus Team Tim Raue. Er hat großen Respekt vor der Aufgabe. Hanna dagegen ist nicht allzu geschockt: "Ich war nicht so geschockt. Die anderen waren so uh, Mist, vegan."

Anzeige
Anzeige

Kann Janni seine Angst überwinden? Und wie leicht fällt das vegane Kochen den anderen Kandidat:innen? Das siehst du kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr bei "The Taste" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Taste
Clip
  • 07:50 Min
  • Ab 12
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group