Die Talente

David

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

David ist nicht der Einzige in seiner Familie, der in der elften Staffel von "The Voice Kids" teilnimmt. Auch seine ältere Schwester Anna versucht dieses Jahr ihr Glück. Gegner sind die beiden aber nicht, sondern wünschen sich gegenseitig das Beste. Bei seinem allerersten Auftritt in den Blind Auditions von "The Voice Kids" singt er "Wildberry Lillet" von Nina Chuba feat. Juju. 

Ich bin auf jeden Fall mehr aufgeregt für meine Schwester als für mich selber.

Image Avatar Media

David

Alle News und Highlights von David
David mit "Zukunft Pink" in den Knockouts: Er rappt allen eine rosarote Brille

David mit "Zukunft Pink" in den Knockouts: Er rappt allen eine rosarote Brille

  • Video
  • 03:01 Min
  • Ab 6

Musik soll Spaß machen

Als großer Juju Fan hofft David darauf, einmal wie sie mit Spaß Musik machen zu können und zwar so, wie es ihm gefällt. David konnte mit seinem Auftritt bei den Blind Auditions alle Coaches davon überzeugen, den roten Buzzer zu drücken. Im Enddefekt entscheidet er sich dafür, ein Teil von Alvaros Team zu werden und startet somit erfolgreich in die Competition. Neben der Musik spielt Volleyball eine größere Rolle in Davids Freizeit.

  • Blind Auditions

    In seiner Blind Audition sind David "Wildberry Lillet Remix" von Nina Chuba feat. Juju

  • Team Alvaro

    Alle vier Coaches wollten David in ihrem Team haben, doch David entscheidet sich für Alvaro.

  • Knockouts

    Mit dem Song "Zukunft Pink" von Peter Fox feat. Inéz heizt David dem "The Voice Kids"-Studio ein. Er schafft es leider nicht in das große Finale.

Mehr Talente
Toby

Toby

Team Wincent

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group