Die Talente

Dilara

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Dilara träumt davon, einmal Sängerin und Schauspielerin zu werden. Kann sie bei "The Voice Kids" 2023 die Coaches von sich überzeugen?

Ich finde einfach, dass singen so viel Leben erweckt. Ich finde halt, dass man da voll sein Gefühl zeigen kann.

Image Avatar Media

Dilara

Alle News und Highlights von Dilara
Dilara mit "Wings": Dieser süße Auftritt beflügelt das Publikum

Dilara mit "Wings": Dieser süße Auftritt beflügelt das Publikum

  • Video
  • 04:07 Min
  • Ab 6

Berufswunsch: Sängerin und Schauspielerin

Mit ihrer Zwillingsschwester geht Dilara geht wöchentlich zum Jazz Dance und Dilara nimmt Gesangunterricht, um ihrem Berufswunsch Sängerin und Schauspielerin näher zu kommen.

  • Blind Auditions

    Dilara singt in ihrer Blind Audition "Wings" von Birdy

Mehr Talente
Toby

Toby

Team Wincent

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige
Die neuesten Highlights

© 2024 Seven.One Entertainment Group