Die Talente

Toby

Foto: © SAT.1 / Claudius Pflug
Foto: © SAT.1 / Claudius Pflug

Toby ist ein wahres Multitalent. Bei "The Voice Kids" 2023 stellt er sich der musikalischen Herausforderung. Seine Liedauswahl fällt auf "Easy On Me" von Adele. Ein Song der "Königsdisziplin" laut Coach Michi. Vier Buzzer sind es, die der 13-Jährige erhält, und kann sich so für einen der Coaches entscheiden. Seine Wahl fällt schlussendlich auf Wincent, mit dem er seinen Weg bei "The Voice Kids" bestreiten wird.

Ich bin geboren, um zu singen.

Image Avatar Media

Toby

Alle News und Highlights von Toby
Emma bei "The Voice Kids" 2023
News

Die unvergesslichsten Auftritte aus der vorigen Staffel

  • 19.03.2024
  • 09:22 Uhr

Toby liebt Musik und Autos

Toby ist ein Multi-Talent: In seiner Stadt kennt ihn die ganze Straße, da er ständig bei offenem Fenster singt. Eine weitere große Leidenschaft von Toby ist Tennisspielen. Mit einem Privatlehrer trainiert er zweimal die Woche. Ganz begeistert ist er zudem von Autos und kennt jedes Detail seiner Lieblingsmarke.

  • Blind Audition

    Bei seiner Blind Audition singt Toby "Easy On Me" von Adele.

  • Team Wincent

    Mit seinem Auftritt auf der "The Voice Kids"- Bühne konnte Toby alle Coaches überzeugen und entschied sich für Team Wincent.

  • Knockouts

    Er haut mit dem Song "Arcade" von Duncan Laurence alle Coaches um! Toby überzeugt seinen Coach Wincent Weiss mit einer grandiosen Performance und darf in das Finale einziehen.

  • Finale

    Im Finale tritt Toby für Team Wincent an.

Mehr Talente
Joyce

Joyce

Team Alvaro

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group