Die Talente

Jayden

Foto: © SAT.1 / Claudius Pflug
Foto: © SAT.1 / Claudius Pflug

Jayden ist auf dem besten Weg, Vollblutmusiker zu werden. Er lernt seit einem Jahr fleißig Gitarre und übt täglich bis zu fünf Stunden. Auch mit seinem großen Bruder macht Jayden viel Musik, dieser macht dann die Beats und Jayden singt dazu. Fast jeden Tag nimmt er einen gecoverten Song auf. Nun zeigt Jayden sein Können auf der "The Voice Kids"- Bühne.

Ich wünsche mir, sehr viele Menschen da draußen zu berühren.

Image Avatar Media

Jayden

Alle News und Highlights von Jayden
Coach Lena vergisst den Text!

Coach Lena vergisst den Text!

  • Video
  • 01:41 Min
  • Ab 6

Gänsehautmoment bei Jaydens Auftritt

Als absoluter Gänsehaut-Kandidat tritt Jayden mit 14 Jahren auf die "The Voice Kids"- Bühne. Mit dem Song "You Are The Reason" von Calum Scott überrascht er die Coaches bei den Blind Auditions. Begeistert von seiner Stimme drehen sich alle vier Coaches für ihn um. Seine Reise bei "The Voice Kids" bestreitet er mit Team Wincent.

  • Blind Audition

    In seiner Blind Audition singt Jayden "You Are The Reason" von Calum Scott

  • Team Wincent

    Nach einem Vierer- Buzzer entscheidet sich Jayden für Team Wincent

  • Knockouts

    Mit einer atemberaubenden Stimme performt Jayden "In The Stars" von Benson Boone und zieht mit Wincent ins Finale ein.

  • Finale

    Im Finale singt Jayden in Team Wincent um den Pokal von "The Voice Kids" 2023.

Mehr Talente
Daniella

Daniella

Team Lena

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group