Anzeige
Diese Talente sind im Halbfinale

"The Voice" 2022: Alle Halbfinalistinnen und Halbfinalisten im Überblick

  • Aktualisiert: 29.10.2022
  • 00:56 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Claudius Pflug © ProSieben/SAT.1 / Claudius Pflug

Welche Talente sind im Halbfinale und haben die Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2022 erfolgreich hinter sich gebracht? Hier kannst du nachlesen, wer dabei ist.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Herbst 2023 startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Alle wichtigen Infos zu Staffel 13 findest du hier im Überblick.

  • Im Halbfinale treten aus jedem Team drei Talente gegeneinander an.

Julian Pförtners gefühlvoller Auftritt mit "Someone You Loved" von Lewis Capaldi

Übrigens: So startete "The Voice of Germany 2023" mit der ersten Folge. Die Kandidaten Yang Ge, Sorlo Hoffmann, Danilo Timm, Max Schrut, Lorenz Haase und Carlotta Back performten bereits eindrucksvoll vor den neuen Coaches in der ersten Show. Dabei wurde auch schon eine neue Regel angewandt: Der Block kam zum Einsatz!

+++ Update, 29. Oktober 2022 +++ 

Auf die Sing-Offs folgte das Halbfinale. Wer für Team Peter, Team Mark, Team Stefanie und Team Rea ins Finale geht, kannst du hier nachlesen

Anzeige
Anzeige

Alle Halbfinalist:innen auf einen Blick

In den Sing-Offs traten die verbliebenen Talente in Gruppen gegeneinander an. Ihr Coach oder ihre Coachin musste dann eine schier unmögliche Entscheidung treffen und wählen, wer weiter in das Halbfinale kommt. Hier kannst du nachlesen, wer es geschafft hat.

Das sind die Halbfinalist:innen von "The Voice" 2022:

Das Halbfinale von "The Voice of Germany" 2022

Nach den Sing-Offs steht die erste Liveshow in diesem Jahr an. Zudem müssen die Talente sich nun dem Urteil der Zuschauer:innen stellen. Bisher haben zwar die Coaches entschieden, wer es weiterschafft, aber ab dem Halbfinale sind die Fans am Drücker.

Anzeige
Anzeige

Das waren die Sing-Offs 

Rea Garvey, Stefanie Kloß, Peter Maffay und Mark Forster haben in den Sing-Offs jeweils drei Dreiergruppen aus ihrem Team gegeneinander antreten lassen. Aus jeder Runde kam nur ein Talent weiter. 

Das könnte dich auch interessieren:

Peter Maffay: "Nie aufgeben! Ihr seid so weit gekommen, weil ihr Talent habt!“

Peter Maffay: "Nie aufgeben! Ihr seid so weit gekommen, weil ihr Talent habt!“

Drei große Talente, drei große Auftritte! Kevin Tschopp, Maite Jens und Nel Lewicki haben mit ihren Auftritten Eindruck hinterlassen. Coach Peter muss sich jetzt entscheiden, welche Performance ihn am meisten berührt hat und wer mit ins Halbfinale darf!

  • Video
  • 03:46 Min
  • Ab 6
Aktuelles zu "The Voice"
Das "The Voice of Germany"-Logo
News

Sei live dabei! So bekommst du jetzt Tickets für die neue Staffel!

  • 16.07.2024
  • 14:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group