Anzeige

EHEPAAR ENDLICH GLÜCKLICH

  • Aktualisiert: 13.02.2023
  • 16:46 Uhr
Endlich glücklich! Dank "Volles Haus!" ist der Streit um die Fernbedienung vergessen.
Endlich glücklich! Dank "Volles Haus!" ist der Streit um die Fernbedienung vergessen.© SAT.1

» Huch! Da staunten DANIELA UND HEINRICH T. nicht schlecht, als plötzlich die Polizei vor der Tür stand, um nach ihnen zu sehen. Nachbarn hatten Schreckliches befürchtet. 40 Jahre hatten sie nur lautstarke Diskussionen gehört, dann montags um 16:00 Uhr auf einmal drei Stunden Stille. Grund für das Ende der Streiterei? Jasmin Wagner und Jochen Schropp sind jetzt jeden Tag live, die Wüstenköniginnen machen Dubai unsicher, Lieselotte von GNTM sucht ’nen neuen Partner, Britt talkt wieder wie früher ... und das alles in einer Show. Tschüss Fetzen um die Fernbedienung, hallo SAT.1.

Anzeige
Mehr News und Videos
Handy
News

Smartphone-Tricks: Cashflow mit Altem, Spartipps für das Neue – Das rät Daniel Engelbarts

  • 06.10.2023
  • 12:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group