Anzeige
Exklusiv bei Volles Haus

Liebes-Interview: Simone Mecky-Ballack & Heiko Grote sprechen über ihre neue Liebe und Giulia Siegel

  • Veröffentlicht: 02.08.2023
  • 18:28 Uhr
Im exklusiven Interview mit "BUNTE" sprechen Simone Mecky-Ballack und Heiko Grote über ihre frische Beziehung
Im exklusiven Interview mit "BUNTE" sprechen Simone Mecky-Ballack und Heiko Grote über ihre frische Beziehung© BUNTE

Ihre Liebe ist noch frisch, doch schon jetzt wird gemunkelt, spekuliert und getuschelt: Simone Mecky-Ballack und Heiko Grote sorgen mit ihrem überraschenden Liebes-Outing für Schlagzeilen. Wie lange daten sich die beiden, was lieben sie schon jetzt aneinander und was hat es mit dem Kuss-Foto mit Giulia Siegel auf sich? Das alles verraten sie im exklusiven Interview mit "BUNTE – live" bei "Volles Haus!"

Anzeige

Neues Liebespaar: Simone Mecky-Ballack und Heiko Grote

Simone Mecky-Ballack und Heiko Grote überraschten mit ihrer Liebes-News wohl ganz Deutschland. Erst wenige Wochen zuvor hatte die 47-Jährige die Trennung von ihrem zweiten Ehemann Andreas Mecky verkündet - und schon ist da ein neuer Mann an ihrer Seite! Besagter Mann ist Hotel-Unternehmer Heiko Grote, mit dem Simone Mecky-Ballack zuvor schon länger locker befreundet war.

Jetzt machte es offenbar Klick, aus Freundschaft wurde mehr. Doch statt sich privat und in Ruhe als Paar kennenlernen zu können, haben die Beiden von Beginn an mit Schlagzeilen zu kämpfen.

Simone ist nach wie vor offiziell verheiratet, ebenso Heiko. Von seiner Ehefrau lebt er nach eigenen Angaben bereits seit ein paar Jahren getrennt. Doch er wird bald wieder Vater. Seine Ex-Freundin ist schwanger und erwartet Zwillinge von ihm. Eine Tatsache, die bereits von einigen Klatschblättern kritisch beleuchtet wurde. Was sagt Simone Mecky-Ballack zu den Umständen? Im "BUNTE"-Interview erklärt sie: "Es war kein Geheimnis für mich. Es war meine Entscheidung. Es war mir ja freigestellt, da mitzuziehen oder zu sagen 'Ne'. Aber ich sehe das ganz locker.”

Anzeige
Anzeige

Heiko Grote & Giulia Siegel: Angebliches Kuss-Foto

Locker scheint Simone Mecky-Ballack auch die Gerüchte und Spekulationen rund um Heiko Grote und ihre gute Freundin Giulia Siegel zu sehen. Auf einer VIP-Sommerparty wurden der Hotelier und die Promi-Blondine gemeinsam abgelichtet. Auf den Fotos sieht es so aus, als würden sie sich küssen! Simone Mecky-Ballack war ebenfalls dabei. Im Gespräch mit "BUNTE” klären Simone und Heiko alles rund um das Foto und die Schlagzeilen auf:

Es ist für mich wichtig, wie eine Frau schmeckt und riecht. Und das war das Thema.

Heiko Grote

"Aber leider hat natürlich keiner gefilmt, wie Simone an Giulia gerochen hat oder andersrum, weil das Video müsste es eigentlich auch geben", fügt Heiko Grote noch hinzu.

Simone Mecky-Ballack ergänzt im exklusiven Interview: "Ich kenne meine Freundin Giulia seit 20 Jahren, die gehört zum engen Kreis. Ich hab ganz viele Freundinnen und es gibt zwei Männer von meinen Freundinnen, die ich zur Begrüßung auf den Mund küsse. Da kann man jetzt sagen 'die Münchner Bussi-Bussi-Gesellschaft', aber das handhabe ich schon mein Leben lang so und das werde ich auch nicht ändern."

Hier geht's zum gesamten Interview mit Simone Ballack:

BUNTE - live: Simone Ballack im Liebes-Interview

Anzeige
Anzeige

Der erst Liebes-Urlaub steht an

Über ihren neuen Partner schwärmt sie: "Ich bin keine Frau, die mit Shoppen glücklich ist. Ich brauche immer eine Aufgabe, ich brauche immer Ziele. Ich bin froh, wenn ich einen Partner an meiner Seite habe, der genauso viel Power hat - übrigens genauso wenig schläft wie ich."

Und auch Heiko Grote verrät, was er an Simone Mecky-Ballack schon jetzt liebt, auch wenn die Beziehung noch ganz frisch ist: "Über das Aussehen oder dass sie eine klasse Frau ist, da brauche ich nicht viel zu erzählen. Dann natürlich der Humor, der ist unglaublich, die Zielstrebigkeit und sie ist die perfekte Mutter und Hausfrau - das finde ich unglaublich."

Um sich noch besser kennenzulernen, möchte das Paar nun erstmal gemeinsam in den Urlaub fahren.

Mehr News und Videos
Diese neue WhatsApp-Funktion sperrt deine Chat, damit sie nicht mehr sichtbar sind.
News

WhatsApp Privatsphäre im Fokus: Die Top-Tipps für den Affären-Modus

  • 03.05.2024
  • 12:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group