Anzeige
Unterstützung für Jasmin Wagner und Jochen Schropp

"Volles Haus!": Madeleine Wehle, Christian Wackert und Britt Hagedorn unterstützen als Moderator:innen

  • Aktualisiert: 17.05.2023
  • 12:02 Uhr
  • lh/pr
Jasmin Wagner; Chris Wackert; Britt Hagedorn; Jochen Schropp; Madeleine Wehle - Volles Haus! SAT.1 Live
Jasmin Wagner; Chris Wackert; Britt Hagedorn; Jochen Schropp; Madeleine Wehle - Volles Haus! SAT.1 Live© SAT.1/Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • "Volles Haus!" wird noch voller - neben Jasmin Wagner und Jochen Schropp moderieren auch Chris Wackert, Britt Hagedorn und Madeleine Wehle.

  • Erfahre hier, warum unsere Moderatorinnen und Moderatoren "Volles Haus" lieben.

Anzeige

Das Moderations-Team der SAT.1-Nachmittagsshow "Volles Haus!" wächst. Jasmin Wagner und Jochen Schropp werden von Chris Wackert, Britt Hagedorn und Madeleine Wehle unterstützt.

Alle guten Dinge sind fünf! Madeleine Wehle, Christian Wackert und Britt Hagedorn lassen das Moderations-Team von "Volles Haus! SAT.1 Live" wachsen. In wechselnden Duos moderieren sie gemeinsam mit Jasmin Wagner und Jochen Schropp die SAT.1-Nachmittagsshow – von Montag bis Freitag, ab 16:00 Uhr in SAT.1.

Die Moderator:innen freuen sich!

Madeleine Wehle: "Nach einem Mini-Zimmer im Studentenwohnheim mit Baby, einer Dusche für 12 Leute und zwei Kochplatten für die ganze Etage war ich für immer geheilt vom WG-Leben. Sag niemals nie! Ich starte jetzt einen zweiten Versuch. Meine neuen Mitbewohner:innen sehen auch nicht so aus, als würden sie heimlich Joghurt aus dem Kühlschrank klauen (lacht). Im Gegenteil, diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Wir halten zusammen – und gemeinsam die Tür auf für unsere Gäste und Zuschauer:innen: Kommt rein in unser #VollesHaus, fühlt Euch wohl, das kann ein Zuhause werden für uns alle."

Britt Hagedorn: "Für mich ist 'Volles Haus!' das perfekte Pendant zu meinem Talk: Ich unterhalte mich wahnsinnig gerne mit Menschen und bin gerne die Front-Frau, die durch ein Gespräch führt. On top bekomme ich nun tolle Sparring-Partner an meine Seite und ganz viel Zeit, um gemeinsam mit den Zuschauer:innen den Tag aufzuarbeiten. Die beiden Puzzle-Teile greifen toll ineinander und deshalb freue ich mich wahnsinnig auf meinen Einzug in "Volles Haus!"

Christian Wackert: "Ich stelle mir vor, dass es in 'Volles Haus!' genauso wird, wie in meiner ehemaligen WG in Hamburg: immer eine volle Hütte! Es wird nie langweilig, es ist immer etwas los und wir können mit den Zuschauer:innen eine gute Zeit verbringen. Ich sehe ein richtig volles Haus mit viel Gefühl, guter Laune, Verständnis und Themen, die uns allen nah sind."

SAT.1-Chefredakteurin Juliane Eßling: "Mit Madeleine Wehle, Chris Wackert und Britt Hagedorn haben wir die perfekten Moderations-Partner:innen für Jochen Schropp und Jasmin Wagner gefunden. Sie sind nahbar und bringen große Kompetenz mit. Madeleine kennen die Zuschauer:innen bereits aus dem rbb, NDR und MDR, wo sie über viele Jahre unterschiedliche Programme moderiert hat. Chris Wackert bringt sehr viel Liveshow-Erfahrung aus dem 'SAT.1-Frühstücksfernsehen' mit und hat seine Moderations-Premiere bereits gestern bravourös in 'Volles Haus!' gemeistert. Und Kult-Talkmasterin Britt Hagedorn bespricht schon seit dem #VollesHaus-Start täglich die Themen, die uns alle bewegen, mit ihren Talk-Gästen. Wir sind begeistert, sie nun als volle #VollesHaus-Mitbewohnerin gewonnen zu haben."

Die neue SAT.1-Nachmittagsshow "Volles Haus! SAT.1 Live" kannst du montags bis freitags von 16:00 bis 19:00 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn sehen.

Mehr News und Videos
Handy
News

Smartphone-Tricks: Cashflow mit Altem, Spartipps für das Neue – Das rät Daniel Engelbarts

  • 06.10.2023
  • 12:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group