Anzeige
Dein Nachmittag in SAT.1

 Patricia Blanco spricht über die Hintergründe ihrer Trennung

  • Aktualisiert: 06.06.2023
  • 12:02 Uhr
  • hg
Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco und Andreas Ellermann© picture alliance / rtn - radio tele nord

Das Wichtigste in Kürze

  • VIP Gast bei "Volles Haus!" ist Reality-TV-Darstellerin Patricia Blanco. Sie reflektiert ihre Beziehung zu Andreas sowie ihre Vergangenheit - und kommt zu neuen Erkenntnissen.

  • "Volles Haus!" läuft von Montag bis Freitag, ab 16 Uhr in SAT.1.

Anzeige

Erst Hochzeitspläne, dann das Aus. Reality-TV-Star Patricia Blanco spricht über ihre Beziehung mit ihrem Ex-Partner Andreas Ellermann. Welche Gründe für die Trennung verantwortlich waren, verrät sie exklusiv bei "Volles Haus!". 

Hochzeitspläne über Bord geworfen - Patricia Blancos Beziehung ist vorbei! 

Ganze vier Jahre waren die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco und der Millionär liiert. Es sah fast so aus, als würden schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch nun ist alles vorbei! Nach einer turbulenten Achterbahn der Gefühle äußert sich Patricia Blanco nun zu den wahren Gründen, warum ihre Beziehung ein so abruptes Ende fand. Und auch Patricias persönlicher Beziehungs-Coach äußert sich zu der Beziehung, in der es so schien, als seien beide endlich angekommen...

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Patricia Blanco - die Wahrheit über die Trennung

Mehr News und Videos
Die Eisenhardts: Folge 14
Clip

Die Eisenhardts: Folge 14

  • 21:42 Min
  • Ab 12

© 2023 Seven.One Entertainment Group