Anzeige
Die Schauspielerin über ihr Liebesleben

Heute bei "Volles Haus": "Manta Manta - Zwoter Teil!" Tina Ruland braucht keinen Mann

  • Aktualisiert: 11.04.2023
  • 19:00 Uhr
  • hg
Tina Ruland im Interview bei "Bunte Live"
Tina Ruland im Interview bei "Bunte Live"© picture alliance / Geisler-Fotopress

Das Wichtigste in Kürze

  • Tina Ruland im Film, der aktuell die Kinokassen füllt: "Manta Manta". In "BUNTE - live" bei "Volles Haus!" spricht sie nun über Sex mit Frauen - warum nicht?

  • Helene Fischers geplanter Tourstart in Hamburg - warum ihre Tour nicht so klappt, wie geplant

  • "Volles Haus" läuft immer täglich von 16 bis 19 Uhr in SAT.1.

Anzeige

"Manta Manta – Zwoter Teil!" ist der Film, der aktuell die Kinokassen füllt. Und nicht nur die Fans der Reihe freuen sich über den Film auch Til Schweiger ist begeistert, vor allem von seiner Filmpartnerin Tina Ruland. Wie die Dreharbeiten für Tina waren und wie es aktuell in ihrem Liebesleben aussieht, das hat sie "BUNTE-Live" verraten.

+++ Update 11. April 2023 +++

Tina Ruland: Einen Mann braucht sie nicht um jeden Preis

Die Schauspielerin Tina Ruland ist zu Gast bei "BUNTE - live" und verrät exklusiv im Interview, wie es ihr seit der Trennung vom Vater ihres Sohnes geht. Die Beziehung habe Spuren bei ihr hinterlassen.

Tina sagt auch, sie habe alles für den Erhalt der Beziehung getan, sich sogar selbst hinten angestellt. Dass sie damit auf die Nase gefallen ist wie nie zuvor in ihrem Leben, damit hat sie heute noch zu kämpfen. Einen Mann braucht sie nicht um jeden Preis, sagt sie. Ihre Freundinnen seien sowieso die besten Ratgeberinnen.

+++

Anzeige
Anzeige

"Manta Manta" kommt erneut in die Kinos: Tina Ruland ist zu Gast bei "BUNTE - live"

1991 kam die deutsche Actionkomödie mit Til Schweiger und Tina Ruland in die Kinos. Nun stehen die beiden als Bertie und Uschi erneut vor der Kamera. "Manta Manta - Zwoter Teil" füllt aktuell die Kinokassen und begeistert die Fans aufs Neue.

Tina schlüpft erneut in die Rolle der Friseurin und auch im zweiten Teil kommen sich Uschi und Bertie wieder nah. Tina Ruland ist zu Gast bei "BUNTE - live" und erzählt uns, wie es privat bei ihr aussieht. Wie muss er aussehen, der perfekte Mann? Oder handelt es sich etwa um eine Frau?

Helene Fischers geplanter Tourstart wird nun in Hamburg nachgeholt

Erst kürzlich sagte Helene Fischer ihr Konzert in Bremen ab. Der Grund: eine Verletzung bei den Proben. Bei den Konzertbesucher:innen ist die Enttäuschung groß. Der Auftakt wird nun in Hamburg nachgeholt. 

Mehr News und Videos
Diese neue WhatsApp-Funktion sperrt deine Chat, damit sie nicht mehr sichtbar sind.
News

WhatsApp Privatsphäre im Fokus: Die Top-Tipps für den Affären-Modus

  • 03.05.2024
  • 12:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group