- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

Baby-Alarm bei Samantha und Serkan

Nach einem zögerlichen Start haben Samanta und Serkan von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019 schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Sie haben ein Eigenheim gefunden und es selbst renoviert. Doch das ist nicht alles. 

"Wir sind Eltern geworden", verkünden die beiden in "Hochzeit auf den ersten Blick – Die schönsten Momente". Ihren kleinen Jungen bezeichnet Samantha als das größte Geschenk, das sie im letzten halben Jahr bekommen haben. Und das, obwohl die Schwangerschaft keineswegs geplant war. 

"Als ich erfahren habe, dass Sam schwanger war, war es für mich erstmal ein Schock, eine Freude, eine Überraschung. Alles zusammen", fasst Serkan seine damaligen Gefühle zusammen. 

So heißt ihr Sohn

Heute könnten die frischgebackenen Eltern glücklicher nicht sein – und das, obwohl sie die Kindererziehung immer mal wieder an ihre Grenzen bringt. "Ich würde mein Leben für meinen Sohn geben", sagt Personalsachbearbeiter Serkan klar und deutlich.

Wie heißt der kleine Fratz denn nun? Kilian-Koray. Während der Name Kilian "Der Kämpfer" bedeutet, steht Koray für "Der Lebendige". Die tiefere Bedeutung des Namens war für Samantha und Serkan bei der Auswahl entscheidend.

Wird es bald noch ein "Hochzeit auf den ersten Blick"-Baby geben? Dafür müssen die Paare in dieser Staffel erst einmal "Ja" zueinander sagen. Ob sie das tun, siehst du immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: