Anzeige
Das Paar hat einen Sohn bekommen

"Hochzeit auf den ersten Blick": So heißt Samanthas und Serkans Baby

  • Veröffentlicht: 14.11.2022
  • 10:45 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

Samantha und Serkan, die bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019 heirateten, sind Eltern geworden. Hier erfährst du, wie es ihnen mit ihrem Nachwuchs geht und wie ihr Sohn heißt.

Anzeige

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten?  Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Baby-Alarm bei Samantha und Serkan

Nach einem zögerlichen Start haben Samanta und Serkan von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019 schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Sie haben ein Eigenheim gefunden und es selbst renoviert. Doch das ist nicht alles. 

"Wir sind Eltern geworden", verkünden die beiden in "Hochzeit auf den ersten Blick – Die schönsten Momente". Ihren kleinen Jungen bezeichnet Samantha als das größte Geschenk, das sie im letzten halben Jahr bekommen haben. Und das, obwohl die Schwangerschaft keineswegs geplant war. 

"Als ich erfahren habe, dass Sam schwanger war, war es für mich erstmal ein Schock, eine Freude, eine Überraschung. Alles zusammen", fasst Serkan seine damaligen Gefühle zusammen. 

Anzeige
Anzeige

So heißt ihr Sohn

Heute könnten die frischgebackenen Eltern glücklicher nicht sein – und das, obwohl sie die Kindererziehung immer mal wieder an ihre Grenzen bringt. "Ich würde mein Leben für meinen Sohn geben", sagt Personalsachbearbeiter Serkan klar und deutlich.

Wie heißt der kleine Fratz denn nun? Kilian-Koray. Während der Name Kilian "Der Kämpfer" bedeutet, steht Koray für "Der Lebendige". Die tiefere Bedeutung des Namens war für Samantha und Serkan bei der Auswahl entscheidend.

Wird es bald noch ein "Hochzeit auf den ersten Blick"-Baby geben? Dafür müssen die Paare in dieser Staffel erst einmal "Ja" zueinander sagen. Ob sie das tun, siehst du immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021 wagen mehrere Paare den großen Schritt: Sind Selina und Michael noch zusammen - oder schon getrennt? Sind Annika und David noch ein Paar - oder schon getrennt? Sind Manuela und Ralf noch zusammen - oder schon getrennt? Sind Simone und Marcus noch ein Paar - oder schon getrennt?

In Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Wir stellen alle Kandidatinnen und Kandidaten von Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor. Wir bieten alle Informationen zu Sendezeiten, Sendeterminen und Wiederholungen der ganzen Folgen. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeit auf den ersten Blick

Großes Eheglück: Annika und Manuel im Interview

Annika und Manuel sind das einzige Paar aus Staffel 7, dass es geschafft hat bis heute verheiratet zu bleiben. Sie erzählen im Interview alles über ihre "Hochzeit auf den ersten Blick" und die gemeinsame Zeit danach.

  • Video
  • 07:04 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group