Anzeige
"Ich werde mit ihr nicht warm"

"Promi Big Brother – Die Late Night Show": Micaela Schäfer im Interview über Danni Büchner und Uwe Abel

  • Veröffentlicht: 13.10.2021
  • 09:47 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Micaela Schäfer war gestern nicht nur zu Gast bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show", sie blickt auch auf eine längere Reality-Vergangenheit zurück. Im Interview verrät sie, wie sie zu Danni Büchner und Uwe Abel steht.

Anzeige

Im Clip: Emmi Russ: "Danni ist neidisch"

In "Promi Big Brother – Die Late Night Show" empfangen Melissa Khalaj und Jochen Bendel spannende Gäst:innen, die mitunter Insider-Infos verraten. Nachdem bereits Emmy Russ in der Sendung ausgepackt hat, spricht nun auch Micaela Schäfer über die Erlebnisse, die sie mit den Bewohner:innen hatte.

Micaela Schäfer kennt Danni Büchner schon

Micaela Schäfer hatte bei "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare" das Vergnügen mit Danni Büchner. Sie schlief sogar mit ihr in einem Zimmer.

Anzeige
Anzeige

"Ich werde mit ihr nicht warm"

"Ich bin ehrlich, ich hab ihr ne Chance gegeben. Jetzt, als ich #PromiBB gesehen hab, hab ich gedacht: 'Ok, du revidierst jetzt mal die Sachen, die du mit ihr erlebt hast' – die waren nicht positiv – 'und gibst ihr ne Chance.' Aber ich werde mit ihr nicht warm."

Keine Best Friends

"Wäre ich auf Daniela Büchner getroffen – oh, mein Gott … Ich komm mit ihr nicht klar. Ich werde mit ihr nicht warm. Ich finde, sie hat eine negative Ausstrahlung, ich versuche es immer wieder, sie sympathisch zu finden. Es funktioniert leider nicht", so Micaela weiter.

Anzeige

Über Uwe Abel: "Ohne Iris ist er einfach aufgeschmissen"

Aber Micaela hat nicht nur Danni kennengelernt, sondern auch mit Uwe Abel ("Bauer sucht Frau") Bekanntschaft gemacht. "Ich glaube, ihm fehlt wirklich die Iris. Ja, mit Iris war er ganz anders. Ich konnte mich mit Uwe super unterhalten und es war wirklich was ganz anderes", analysiert sie. "Ohne Iris ist er einfach aufgeschmissen. Er ist halt nicht so ein Schickimicki-Typ."

Was Micaela Schäfer noch zu berichten hat, kannst du dir in der aktuellen Folge von "Promi Big Brother – Die Late Night Show" anschauen.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Uwe im Kreuzfeuer: Wenden sich nun alle von ihm ab?

Der sanftmütige Bauer und Bäcker Uwe Abel ist ein Fanliebling. Doch in der "Promi Big Brother"-Raumstation wenden sich immer mehr Bewohner:innen gegen ihn. Mit seiner Nominierung vom Vortag habe er sich ins eigene Bein geschossen, findet Ina Aogo. Damit ist die Lästerrunde noch längst nicht am Ende. Wie wird Uwe die harten Worte verdauen?

  • Video
  • 02:29 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group