Janine Pink ist die glückliche Gewinnerin von "Promi Big Brother" 2019! Im Finale konnte sich die Soap-Darstellerin gegen die anderen Finalisten TheresiaTobi Wegener und Joey Heindle durchsetzen. Am Finalabend musste Theresia als erstes den Campingplatz verlassen. Ihr folgte Tobi als Drittplatzierter. Auf dem zweiten Platz landete Joey.

Was macht Janine mit dem Gewinner-Geld?

Janine nimmt nicht nur den #PromiBB-Sieg sowie Ruhm und Ehre mit nach Hause. 100.000 Euro gibt's ebenfalls oben drauf! Schon vor dem Finale hat der "Köln-50667"-Star verraten, in was sie die Siegerprämie investieren würde.

Janine sagt: "Sollte ich gewinnen, bekommt die Omi ein neues Auto und ein bissl Geld, damit sie besser über die Runden kommt. Tobi und mir spendiere ich dann natürlich auch eine schöne Liebesreise."

Das dürfte ein Trost für Janines Freund Tobi Wegener sein. 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Janine!

Das könnte dich auch interessieren: