- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Zlatko und Jürgen veröffentlichten nach ihrer Zeit im "Big Brother"-Haus 2000 den Song "Großer Bruder". Das wirkte damals wie die Besiegelung einer lebenslangen Freundschaft. Doch anscheinend war das alles nicht echt. 

Zlatko beichtet "Bullshit TV"-Chris die ganze "Big Brother"-Geschichte

Sie wirkten wie ein Herz und eine Seele und mischten das "Big Brother"-Haus in der ersten Staffel ordentlich auf. Zlatko und Jürgen wurden als die Freundschaft gefeiert, die auch noch nach "Big Brother" weiterbestand. Doch: "War alles fake!" vertraut der Kfz-Mechaniker dem YouTuber Chris an. "Im 'Big Brother'-Haus war das schon alles real und ich dachte, das wäre auch im normalen Leben so. Aber da war es nicht mehr normal. Wenn du so bleibst, aber der andere nicht. Er konnte halt gut spielen. Auch heute gibt er immer noch seinen Senf ab zu mir." 

Update – 11.08.2019:

Weiter verrät Zlatko an Tag 2 bei "Promi Big Brother": "Ich habe menschlich dazugelernt, wie schlecht und böse Menschen sein können. Wie dreckig sie lügen können." Ob er damit Jürgen Milski meint, sagt er nicht. Deutlich wird er hingegen, als er erzählt, warum sein früherer Freund angeblich keinen Kontakt mehr mit ihm haben wollte: "[Er meinte] ich wäre anscheinend nicht mit dem Ruhm klargekommen, ich war eingebildet, hochnäsig. Ich habe mich als Superstar gefühlt und kam mit allem nicht klar. Deswegen hat er keinen Kontakt mit mir gewollt." 

Großer Bruder wohl nicht immer da

Was Jürgen Milski dazu sagt, wird am 11. August in der "Watch Together"-Folge mit Aaron Troschke, zu sehen sein. Denn Jürgen ist zu Gast bei der Live-Webshow auf YouTube. Dort gibt es zwar kein direktes Zusammentreffen der beiden, aber Jürgen Milski erhält die Chance sich direkt gegen die Vorwürfe zu rechtfertigen.

Was wirklich hinter der Freundschaft zwischen Zlatko und Jürgen steckt erfährst du:

  • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn
  • täglich, nach der SAT.1-Show "Promi Big Brother – Die Late Night Show", live auf sixx und auf Joyn.de
  • täglich ab 21:55 Uhr und freitags um 19:55 Uhr, "Watch Together mit Aaron Troschke" live auf SAT.1.de, IGTV, YouTube und Facebook Watch

Du willst während der Show nichts verpassen? Der "Promi Big Brother"-Live-Ticker hält dich auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren: