Anzeige
Heute an Tag 39

"Big Brother" 2024 - Frauke verbreitet Knutsch-Stimmung: "Machen wir einfach rum. Dann muss man nicht reden"

  • Aktualisiert: 21.04.2024
  • 12:23 Uhr
  • Lena Maier
Frauke beichtet Maja: Sie hätte nichts gegen ein bisschen knutschen.
Frauke beichtet Maja: Sie hätte nichts gegen ein bisschen knutschen.© Seven.One

Ausgelassene Party-Stimmung im Container, denn an Tag 39 schmeißt Big Brother eine Grillparty. Werden sich Frauke und Marcus bei einem Kuss versöhnen?

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

Tag 39 bei "Big Brother" 2024: Party-Stimmung beim BBQ

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen: Die vergangenen Tage haben die Bewohner:innen mit großem Einsatz ihren Innenhof verschönert. Es wurde gebaut, gepinselt und gepflanzt. Jetzt können sie ihren Hof ordentlich einweihen, denn Big Brother spendiert eine Party. Grill, Salate, Grillfleisch und Getränke stehen bereit. Die Freude ist riesig! Doch was wäre eine Essenslieferung ohne Diskussion? "Bevor wir hier irgendwas braten, wird genau abgezählt!", stellt Kevin sofort klar. "Essensthema! Es geht wieder los. Ich bin da raus", kommentiert Mateo lachend und hat nur einen Wunsch: "Macht, was ihr wollt. Hauptsache, ich bekomme ein Stück Fleisch und einen Drink." Mit den ersten Songs und den ersten Kaltgetränken kommt die Party schnell in Fahrt. Vor allem die Herren schwingen ausgelassen das Tanzbein …

Anzeige
Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 39 an:
Tageszusammenfassung 39: Party-Stimmung mit Knutsch-Fantasien
Episode

Tageszusammenfassung 39: Party-Stimmung mit Knutsch-Fantasien

Big Brother spendiert eine Party: Grill, Salate, Grillfleisch und Getränke stehen bereit. Doch was wäre eine Essenslieferung ohne Diskussion? Nach ein paar Drinks plant Frauke eine besondere Versöhnungs-Strategie. Aber will Marcus sich überhaupt versöhnen?

  • 31:38 Min
  • Ab 12

Knutsch-Sehnsucht bei Frauke

Währenddessen feilt die nominierte Frauke an ihrer Versöhnungsstrategie mit Marcus. Nutzt die 29-Jährige die ausgelassene Party-Stimmung? Und will sich Marcus überhaupt vertragen? Frauke verlässt der Mut:

Kann er nicht einfach zu mir kommen? Und dann machen wir einfach rum. Dann muss man nicht reden.

Image Avatar Media

Frauke

Maja kann ihren Ohren kaum trauen, Yael ist amüsiert: "Auf dem Level sind wir schon? Nach zwei Drinks?" Frauke ist sich sicher: "Es ist leichter mit, 3,8 im Turm einfach ein bisschen rumzuknutschen, weil dann sind auch alle Probleme gelöst. Es ist einfacher, als sich komplett nüchtern auszusprechen."

Angela steckt Marcus Fraukes Pläne, doch er winkt ab: "Die Chance, dass ich mit Nicos rummache sind wahrscheinlich weitaus höher, als dass ich mit Frauke rummache."

Anzeige
"Big Brother" 2024: Bei einem Filmeabend in Zweisamkeit kracht es zwischen Frauke und Marcus.
News

Tag 84 im Container

"Du meckerst an einem rum!" Floppte der Filmabend für Frauke und Marcus?

An Tag 15 von "Big Brother" landeten Frauke und Marcus abends Seite an Seite im Doppelbett. Seitdem ist es zwischen den beiden ein ständiges Auf und Ab. An Tag 84 schenkt Big Brother den beiden einen vermeintlich romantischen Filmeabend in Zweisamkeit.

  • 28.05.2024
  • 09:23 Uhr
Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Kevin tröstet Luanna an Tag 56
News

Wer ist raus und wer noch dabei? Luanna muss an Tag 87 gehen

  • 30.05.2024
  • 18:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group