Maja

  • 26
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber

Maja ist als Bewohnerin im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zur ambitionierten Jungunternehmerin findest du hier.

Verlieren ist für mich keine Option!

Image Avatar Media

Maja

"Big Brother" 2024: Das ist Maja

  • Lebt allein in ihrer Wohnung in Düsseldorf
  • Ist aktuell Single
  • Ist selbstständige Gastronomin eines Franchise-Unternehmens

Maja fällt durch ihr selbstbewusstes und dominantes Auftreten auf. Dass sie sich schon in jungem Alter selbstständig gemacht hat und sich sehr wohl in dieser Rolle fühlt, lässt sie reifer und älter wirken, als sie ist. Schon immer hegte sie den Wunsch nach Selbstständigkeit, da sie es nicht mag, von anderen abhängig zu sein. Für sie steht Ehrlichkeit an erster Stelle und sie genießt es, zu polarisieren.

Zusammenziehen in einer Beziehung kommt für sie nicht infrage. Sie möchte nicht so abhängig sein. Kinder zu haben ist für sie keine Option in der Zukunft. Sie sieht sich eher in der Rolle der wohlhabenden und unabhängigen Tante.

Aktuelles zu Maja
"Big Brother" startet am 4. März 2024
News

Alle wichtigsten Geschehnisse und Infos zu Tag 42

  • 15.04.2024
  • 14:28 Uhr

Nicht nur Big Brother sieht alles: Joyn PLUS+ zeigt "Big Brother" rund um die Uhr im 24/7-Livestream. Außerdem kannst du auf Joyn die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Maja im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Ich bringe auf jeden Fall eine Menge Humor, viel Charme und natürlich einen großen Willen zu gewinnen mit.

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Ich erwarte, eine einzigartige und unfassbare Erfahrung machen zu können. Mich besser kennenzulernen und vor allem eine tolle Zeit mit vielen neuen Persönlichkeiten.

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliche verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Den größten Respekt habe ich davor, keinen Kontakt zu meinen Liebsten zu haben und nicht nach Rat fragen zu können. Und natürlich keine Chance zu haben, sich Situationen mal entziehen zu können.

Hast du dich auf deine Zeit bei "Big Brother" vorbereitet? Wenn ja, wie?

Ich habe ein paar Spiele zum Allgemeinwissen gespielt, aber ansonsten nichts.

Was macht gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Ein guter Mitbewohner ist ein Mensch mit Teamgeist, Ehrlichkeit und Ordnung. No-Gos sind für mich Lästereien und Rücksichtslosigkeit.

Warum willst du "Big Brother" gewinnen?

Ich möchte meiner Mama finanzielle Unterstützung zurückgeben.

Auf welchen Luxusartikel kannst du im Haus nicht verzichten?

Ganz klar meine Hausschuhe! Darauf kann ich nicht verzichten.

Was möchtest du mit dem Preisgeld machen?

Ich möchte meiner Mama einfach ihre finanzielle Unterstützung zurückgeben und meine Schulden abbezahlen.

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:

Aufgepasst Leute - viele Wege führen nach oben, aber keiner führt an mir vorbei. Verlieren ist für mich keine Option.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch. Gleichzeitig habe ich sehr viel Humor und kann auch sehr liebevoll sein, dennoch gibt’s bei mir nichts als Ehrlichkeit.

Was sind deine Hobbys?

Ich liebe Kaffee trinken gehen und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Was kannst du gar nicht leiden?

Unehrlichkeit und Geiz sind für mich die schlimmsten Charaktereigenschaften.

Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk?

Mein Lieblingsessen sind auf jeden Fall - ganz klassisch - Pommes. Am liebsten trinke ich Cola Zero.

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Ein perfekter Streamingabend enthält Essen bestellen, Freunde und mein Sofa!

Hast du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

Meine Lieblingsserie wird für immer "Grey’s Anatomy" bleiben.

Dein persönlicher Lieblingsort in deiner Stadt?

Mein persönlicher Lieblingsort in Düsseldorf ist definitiv die Gin Bar bei mir um die Ecke.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Maxime

Maxime

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group