Anzeige
Tag 76 im Container

"Big Brother" 2024: Emotionale Beichte! Christian spricht über seinen schweren Schicksalsschlag

  • Aktualisiert: 21.05.2024
  • 10:21 Uhr
  • Lena Maier
Kandidat Christian musste einen schweren Schicksalsschlag verkraften.
Kandidat Christian musste einen schweren Schicksalsschlag verkraften.© Sat.1

"Big Brother"-Kandidat Christian spricht darüber, wie er nach einem schweren Schicksalsschlag wieder auf die Füße kam und warum eine eigene Familie so wichtig für ihn ist.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

"Von heute auf morgen ist mein Leben komplett kaputtgegangen": Christian über Verlust und Hoffnung

In der "Big Brother"-WG liegen Trauer und Freude, Tränen und Lachen eng beieinander. Während sich Marcus nach einer gewonnenen Herausforderung über eine Videobotschaft seiner zahlreichen Liebsten freut (“Mutti sieht gut aus”), berichtet Christian seinem Kumpel Mateo, wie schmerzhaft für ihn ein Leben ohne Familie ist.

Der frühe Verlust seiner Eltern hat eine riesige Lücke hinterlassen: "Jeden Abend, wenn ich einschlafe, bin ich traurig. In meinem ganzen Leben. Von heute auf morgen ist mein Leben einfach komplett kaputtgegangen." Als Christian 18 Jahre alt war, ist seine Mutter verstorben, kurz darauf ist sein Vater nach Sri Lanka verschwunden. "Ein paar Wochen später bin ich morgens aufgewacht, da war nur noch ein Brief da. Ab dem Tag war er weg, ich habe ihn nicht wiedergesehen. Ab da war ich alleine", erinnert sich Christian. Essen, Wäsche, Miete: alles neu für den damals 18-Jährigen.

Anzeige
Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 76 an:
Tageszusammenfassung 76: Zwischen Freude und Trauer
Episode

Tageszusammenfassung 76: Zwischen Freude und Trauer

In der “Big Brother”-WG liegen Tränen und Lachen eng beieinander. Während sich Marcus nach einer gewonnenen Herausforderung über eine Videobotschaft freut, berichtet Christian seinem Kumpel Mateo, wie schmerzhaft für ihn ein Leben ohne Familie ist.

  • 30:27 Min
  • Ab 12

Zwei Jahre später folgte der nächste Schlag: "Da hat mich der Kollege von meinem Vater angerufen: 'Christian, Papa ist verstorben'. Ab da war ich für mich, da hatte ich keinen mehr in meinem Leben. Ich werde mein ganzes Leben alleine bleiben, außer mit einer Frau."

Doch aufzugeben kommt für Christian nicht infrage: "Es kann kommen, was wolle, ich hab das Schwierigste in meinem Leben durch. Und den Rest kriege ich noch hin." Sein größter Wunsch ist nun eine eigene Familie: "Eine Frau zu finden, irgendwann zu heiraten." Und vielleicht hat der 26-Jährige mit Maja im Container bereits die Richtige gefunden: "Ich habe jetzt ein Mädchen kennengelernt, und sie hat mein Herz groß gemacht. Das ist für mich viel. Ich bin dankbar."

"Big Brother" auf Joyn
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 21 Uhr live auf Joyn
Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

"Big Brother" 2024 - Gewinner Marcus: So bedankt er sich bei seinen Fans

  • 22.06.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group