Anzeige
Tag 83 bei "Big Brother"

Schockierendes Liebes-Aus? Big Brother trennt Maja und Christian

  • Aktualisiert: 27.05.2024
  • 10:08 Uhr
Maja ist empört: Big Brother trennt sie von ihrem geliebten Christian.
Maja ist empört: Big Brother trennt sie von ihrem geliebten Christian.© Seven.One

Das Container-Pärchen Maja und Christian geht getrennte Wege. Was ist passiert? Hinter dem nächsten Türchen des fiesen "Big Brother"-Adventskalenders verbirgt sich die Bestrafung für weitere Regelverstöße der Container-WG.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Schock für Maja und Christian: An Tag 81 ordnet Big Brother an, dass das Container-Pärchen getrennte Wege gehen muss.  

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live – Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Sendetermine und Sendezeiten.

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

"Big Brother" 2024: "Ihr dürft euch ab sofort nicht mehr im selben Raum aufhalten"

"Es ist keine Schlafenszeit!" Weil die Bewohner:innen trotzdem tagsüber das ein oder andere Nickerchen gehalten haben, müssen Maja und Christian nun die Konsequenzen tragen. "Ihr dürft euch ab sofort nicht mehr im selben Raum aufhalten. Das gilt auch für den Innenhof", verliest Benedikt Big Brothers Nachricht. Noch ein letzter Kuss - dann ist Schluss mit Kuscheln.

Das ist wie die Ost-West-Beziehung früher.

Image Avatar Media

Frauke

Um ihre Trennung auf Zeit zu überbrücken, bastelt Christian liebevoll ein Geschenk, das er abends in Majas Bett versteckt. "Du bist so süß", bedankt sich Maja freudestrahlend durchs Fenster.

Anzeige
Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 83 an:
Tageszusammenfassung 83: Trennung bei Maja und Christian
Episode

Tageszusammenfassung 83: Trennung bei Maja und Christian

Das Container-Pärchen geht getrennte Wege. Was ist passiert? Weil die Bewohner:innen tagsüber Nickerchen gehalten haben, müssen Maja und Christian nun die Konsequenzen tragen. "Ihr dürft euch ab sofort nicht mehr im selben Raum aufhalten."

  • 31:58 Min
  • Ab 12

Mateo in der Opferrolle

Während das getrennte Pärchen das Beste aus der Bestrafung macht, hat Mateo an seinem "Geschenk" immer noch zu knabbern: Er musste sich anschauen, wie seine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner hinter seinem Rücken über ihn lästern.

Keiner hat mit mir gesprochen, es wurde nur in Gruppen über mich hergezogen.

Image Avatar Media

Mateo

Seitdem ist für den 46-Jährigen eines klar: Er ist ein Opfer von Hetze. "Aber ich wusste das ja, ich habe das schon lange gespürt und gemerkt und gehört, die Tuschelei. Und immer wenn ich reinkam [war es] schnell ruhig", beklagt er sich bei Nicos. "Keiner hat mit mir gesprochen, es wurde nur in Gruppen über mich hergezogen. Das hat keiner verdient. Ich rede immer frei Schnauze."

Anzeige
"Big Brother" auf Joyn

Bertha hat genug von "Lästereien und Tuscheleien"

Bertha, die das Gespräch mitgehört hat, kann sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." Im Gespräch mit Benedikt und Luanna stellt die 37-Jährige fest: "Es ist kindisch! Er kann nicht sagen, dass er keine Lästereien und Tuscheleien gemacht hat, weil das einfach nicht stimmt. Das ist lachhaft. Und das weiß jeder von uns." Benedikt stimmt zu: "Das ist wirklich falsche Wahrnehmung."

Wenn Mateo das doch nur zugeben würde! "Damit würde er Größe zeigen und nicht damit, was er jetzt macht", glaubt Bertha. Die Drei sind sicher: Dieses Verhalten kann sich Mateo nur leisten, weil er bereits das goldene Ticket fürs Finale hat.

Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn.
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn.
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 21 Uhr live auf Joyn.
Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

  • 19.06.2024
  • 09:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group