Anzeige
Jetzt kracht's!

Eskalation bei "Promi Big Brother" 2019: Zwischen Eva und Chris fliegen die Fetzen

  • Veröffentlicht: 16.08.2019
  • 00:02
  • sb
SAT.1

Der Streit zwischen Eva Benetatou und Chris spitzt sich zu. Nachdem der YouTuber hinter ihrem Rücken über sie lästert, platzt Eva der Kragen und sie geht verbal auf ihn los. Kinder, Ohren zu, es wird laut!

Anzeige

Tag 6 bei "Promi Big Brother" 2019 wird laut und wild: Der Konflikt zwischen Chris und Eva geht in die nächste Runde und eskaliert. Statt Liebesgeflüster, gibt es eher Zoffgeschrei.

"Promi Big Brother" 2019: Krach zwischen Chris und Eva Benetatou

Was zuerst nach Liebesgeplänkel ausgesehen hat, sieht an Tag 6 schon wieder ganz anders aus. Eva verliert die Geduld mit Chris: "Deine asoziale Sprache ist noch viel schlimmer, die muss nicht jeder dulden." Das Geknister zwischen den Beiden artet zu einem Donnerwetter aus und Chris beschimpft Eva als griechische Prinzessin - mit nicht ganz jugendfreien Worten inklusive.  Und Eva weiß sich zu verteidigen: "Deine Meinung juckt mich nicht. So kannst du mit deinen Assi-Freunden reden." Kein Problem für Chris, der legt noch einen drauf: "Besser Assi-Freunde, als keine Freunde."

Liebes-Aus bevor es überhaupt angefangen hat

Tja, nach solchen Schimpfereien werden Janine und Tobi wohl als einzige auf Wolke 7 bleiben. Die beiden Zeltplatz-Bewohner Chris und Eva schreien sich weiter an und die "Bachelor"-Finalistin beginnt Chris auf Griechisch mit üblen Worten zu beschimpfen. Knallt es am Ende sogar noch?

Anzeige
Anzeige

Update 15.8.2019:

Und tatsächlich kam es auf dem Zeltplatz zum großen Knall zwischen Eva und Chris. Nach dem Satz "Er ist ein Nichts für mich!" und einer griechischen Schimpf-Tirade (dessen Inhalt wir noch nicht gewiss kennen) feuert Chris abschließend zurück: "Du profilierst dich damit, dass ein Typ dich gef**** hat." Am Ende des Tages schickt Chris Eva ins Luxuscamp, nur damit er sie nicht mehr sehen muss. Hat Chris nur leider nicht viel genutzt - das Publikum wählt Eva umgehend wieder zurück ins Zeltlager.  

Ob sich der Streit zwischen Eva und Chris noch kitten lässt, siehst du täglich um 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group