Anzeige
Heißer Flirt

"Promi Big Brother" 2019: Bahnt sich zwischen Eva und Chris etwas an?

  • Veröffentlicht: 12.08.2019
  • 19:08 Uhr
  • mk
Article Image Media
© SAT.1

Die Zuschauer schenken den Bewohnern mit der Zuschauerbox an Tag 2 ein feuchtfröhliches Spielzeug und befeuern damit einen heißen Flirt im Zeltlager. Eva und Chris starten wilde Wasserspiele und necken sich wie Turteltäubchen. Die beiden kommen sich sichtlich näher. 

Anzeige

Jeden Tag haben die Zuschauer von "Promi Big Brother" die Chance, den Bewohnern einen Gegenstand zu schenken. Auf sat1.de können sie jeden Tag zwischen 2 Gegenständen entscheiden. An Tag 2 wählten sie ein Planschbecken ins Zeltlager und sorgten damit für eine Neckerei zwischen Eva und Chris. Es wurde geplantscht, gelacht, geschrieen und geärgert – Spielereien wie zwischen Turteltäubchen.

"Promi Big Brother" 2019: Knistert es zwischen Chris und Eva Benetatou?

Was sich neckt, das liebt sich? Die anderen Bewohner des Zeltlagers ahnen: zwischen den beiden scheint es zu knistern. Es ist nicht das einzige Mal, dass Eva Benetatou und Chris auf Tuchfühlung gehen. So hat Eva dem YouTube-Star Chris zum Beispiel schon eine Massage gegeben, als dieser über Rückenschmerzen klagt.

Anzeige
Anzeige

Bricht Chris der Ex-Bachelor-Kandidatin Eva das Herz?

Das Problem an der Sache: Chris ist vergeben. Als die Bachelor-Kandidatin Eva ihn nach seinem Liebesleben ausquetscht, gibt er zu, dass er schon lange in einer komplizierten Beziehung sei. Wird Evas Herz wie bei der Kuppelshow gebrochen? Damals musste sie als Finalistin ohne Rose die Show verlassen.

Wie es mit Eva und Chris weitergeht, seht ihr täglich bei "Promi Big Brother" 2019 um 22.15 Uhr und freitags um 20.15 Uhr in SAT.1.

Du willst während der Live-Show nichts verpassen? Der "Promi Big Brother"-Liveticker hält dich auf dem Laufenden. 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group