Anzeige
Danni und Gitta sind dem Geheimnis auf der Spur

"Promi Big Brother" 2021: Wie alt ist Babs Kijewski?

  • Veröffentlicht: 15.08.2021
  • 09:48
  • ds
SAT.1

Seit Babs Kijewski bei "Promi Big Brother" 2021 eingezogen ist, bleibt das Alter der Profi-Anglerin ein großes Fragezeichen. Gitta Saxx hat ihre eigene Theorie, warum Babs ihr Alter nicht verrät.

Anzeige

Danni Büchner: "Was ist das denn für ein Quatsch"?

Danni Büchner und Gitta Saxx finden Babs' Geheimniskrämerei mehr als seltsam. "Sie will ihr Alter nicht verraten", wundert sich Gitta. "Was ist das denn für ein Quatsch?", will Danni wissen. "Sie muss in meinem Alter sein. Oder älter. Ich glaube, irgendwas zwischen dir und mir", mutmaßt die 43-jährige Danni. "Aber warum sagt sie das Alter nicht? Hat sie das mal begründet? Leute, wir sind doch keine Hollywood-Stars. Das ist doch sche*ßegal, das Alter", fügt der Reality-Star energisch hinzu.

Gitta Sax ist dem Rätsel auf der Spur

Die 56-jährige Gitta hat eine Vermutung: "Sie bleibt ja so geheimnisvoll", vermutet sie. "Ich habe mich auch mal sieben Jahre lang jünger gemacht", gibt Gitta zu. "Als Model damals. Ich habe gehört, dass man ab 30 weniger Jobs kriegt. Dann habe ich mir gedacht, ich bleibe 29. Und sieben Jahre hat man es mir geglaubt", erklärt Gitta. "Geil! Und was ist passiert, als es rauskam? Gab es Ärger?", will Danni wissen. "Da war ich ja schon bekannt und ich habe mitgekriegt, dass es einer von der Presse schon recherchiert hatte. Du musst dann, wenn du bekannt bist, auf solche Sachen achten. Und dann dachte ich: Nee, die Schlagzeile kriegt er nicht! Und dann habe ich selber meinen Pass gezeigt."

Anzeige
Anzeige

Ob die beiden Babs' Alter noch auf die Spur kommen? Die nächste Folge "Promi Big Brother" siehst du morgen um 22:20 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother
Clip
  • 03:15 Min
  • Ab 12
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group