Anzeige
Neu in Staffel 11

Sensation bei "Promi Big Brother" 2023: Iris Klein und Jürgen Milski sind dabei!

  • Aktualisiert: 18.11.2023
  • 19:44 Uhr
  • Rebecca Arlt

Das Wichtigste in Kürze

  • Es ist die Knaller-Enthüllung: Auch Iris Klein und Jürgen Milski ziehen beim großen Bruder ein

  • Alle Bewohner:innen ziehen ab dem 18. November ein - sei für die ersten 30 Minuten kostenlos bei Joyn live dabei!

  • In diesem Jahr kannst du die Promis rund um die Uhr im 24/7-Livestream auf JoynPLUS+ beobachten.

  • Ab dem 20. November 2023 startet "Promi Big Brother" ab 20:15 Uhr in SAT.1. und auf Joyn. 

  • Der diesjährige Titelsong ist eine Neuauflage des Kultsongs: "Großer Bruder" - gesungen von den diesjährigen #PromiBB-Bewohner:innen.

Anzeige

Das wird groß! Iris Klein zieht mit Peter Klein bei "Promi Big Brother" ein. Außerdem kehrt "Big Brother"-Urgestein Jürgen Milski zurück in den Container.

Iris Klein & Jürgen Milski ziehen ein

Kleine, große Überraschung: Reality-Star Iris Klein, Noch-Ehefrau von Peter Klein, feiert bei "Promi Big Brother" ein Wiedersehen mit ihrem Ex. Peter Klein wird von diesem Wiedersehen am Montag live in SAT.1 überrascht. Zudem zieht "Big Brother"-Legende Jürgen Milski – Kult-Bewohner der ersten Stunde – 23 Jahre nach der ersten "Big Brother"-Staffel morgen ab 18:00 Uhr live bei Joyn PLUS+ ein.

In SAT.1 startet "Promi Big Brother" live am Montag, 20. November 2023 um 20:15 Uhr.

Anzeige
Anzeige

Iris Klein: "Ich fürchte mich vor nichts!"

Seit Januar 2023 dominiert die Trennung zwischen Reality-Star Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter die Boulevard-Schlagzeilen. Auf den öffentlichen Vorwurf, er betrüge sie, folgt die öffentliche Trennung und eine nicht enden wollende Schlammschlacht. Bei "Promi Big Brother" treffen die Noch-Eheleute live in SAT.1 vor laufenden Kameras aufeinander. Davor, auf Schritt und Tritt und bei jedem Gespräch mit ihrem Noch-Ehemann beobachtet zu werden, hat Iris Klein keine Angst: "24-stündige Kamerabeobachtung bin ich ja bereits gewohnt. Ich habe jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und fürchte mich vor nichts."

Jürgen Milski: "'Big Brother' ist für mich eine Herzensangelegenheit!"

Im Jahr 2000 nimmt Jürgen Milski als 36-Jähriger an der ersten Staffel "Big Brother" teil. Der Rest ist Geschichte. Nach Platz zwei bei "Big Brother" macht er Karriere als Ballermann-Star, Moderator und ist in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast. "'Big Brother' ist für mich eine Herzensangelegenheit", erklärt der Kölner dem großen Bruder seine Liebe. 2023 kehrt Jürgen Milski in den Container zurück und zelebriert dort ein ganz besonderes Jubiläum: Am 24. November feiert Jürgen Milski bei "Promi Big Brother" seinen 60. Geburtstag.

Anzeige
Anzeige

Alle Bewohner:innen auf einen Blick

Das ist neu in Staffel 11

Vor 10 Jahren startete "Big Brother" im TV - als eines der ersten Reality-TV-Formate. Staffel 11 von "Promi Big Brother" feiert daher Jubiläum und bringt einige Neuerungen mit sich. 

Anzeige
Anzeige

Container statt Haus

Back to Basic: In diesem Jahr lädt der große Bruder seine Bewohner:innen in den Container ein: Das "Promi Big Brother"-Haus besteht aus einzelnen Containern, die im Quadrat mit einem Innenhof in der Mitte zu einer Wohnfläche verbunden werden.

Haferbrei als Verpflegung

Die Bewohner:innen müssen sich als Grundnahrung an Hafer gewöhnen. Denn Haferbrei wird die einzige Grundverpflegung sein, neben Wasser. Weitere Nahrungsmittel müssen sich die Container-Bewohner:innen erst erspielen. 

Anzeige

Kultlied als Titelsong

Als Titelsong feiert der "Big Brother"-Kultsong "Großer Bruder" eine Neuauflage – gesungen von den diesjährigen #PromiBB-Bewohner:innen. Fans können ihn ab dem 20. November 2023 kaufen. 

Live-Einzug ab 18. November

Am Samstag, 18. November 2023, startet ab 18 Uhr mit dem Einzug der prominenten Bewohner:innen bei "Promi Big Brother" 2023 der 24-stündige Livestream auf Joyn. Fans können somit schon zwei Tage vor der Auftaktshow in SAT.1 die Geschehnisse aus dem Haus jederzeit live auf dem Channel "Promi Big Brother – 24 Stunden Livestream" bei Joyn PLUS+ mitverfolgen.

Mehr News und Videos
Iris bei Promi Big Brother: Ihr neuer Freund Mr. T.
News

"Promi Big Brother"-Bewohnerin wieder glücklich: Iris Klein zeigt ihren Neuen

  • 10.07.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group