Anzeige
Wer muss das Camp verlassen?

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Welche Kandidatinnen und Kandidaten sind schon raus?

  • Aktualisiert: 08.05.2023
  • 09:13 Uhr
  • LT
Wer muss das Camp verlassen?
Wer muss das Camp verlassen?© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Wer hat am wenigsten Gewicht verloren und musste das Camp von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 bereits verlassen?

  • Wer ist raus? Alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen, die schon nach Hause geschickt wurden, erfährst du hier.

Anzeige

Bei "Leben leicht gemacht" Staffel 2 sporteln und kochen 20 Kandidat:innen auf Naxos. Wer hat diese Woche zu wenig Gewicht verloren und muss das Camp verlassen? Hier erfährst du es! 

Im großen Finale in Folge 14 scheiden Daniel, Ása und Manuela aus

In der letzten Runde ging es für die Finalist:innen Daniel, Ása, Manuela und Valentina noch einmal auf die Waage. Das Ergebnis zeigt: Valentina holt sich den Sieg mit einem Gewichtsverlust von 64,7 Kilo. Insgesamt verlor sie sagenhafte 47,82 Prozent ihres Ausgangsgewichts.

Anzeige
Anzeige
Das sind unsere Finalist:innen von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser"!

Das sind unsere Finalist:innen von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser"!

Ása, Manuela, Daniel und Valentina treten zum Endspurt an und gehen ein letztes Mal auf die Waage. Die Spannung ist kaum auszuhalten! Wer hat von seinem Startgewicht prozentual am meisten Gewicht verloren und geht mit 50.000 Euro nach Hause?

  • Video
  • 10:28 Min
  • Ab 12

Vor dem Finale ist in Folge 13 für drei Kandidaten Schluss

Nur vier von sieben Kandidat:innen dürfen am Ende ins große Finale einziehen. Und so bedeutete es dann nach dem Wiegen in Folge 13 für Robert, Leon und Phillip das Aus bei "Leben leicht gemacht". 

Anzeige

In Folge 12 muss Rückkehrerin Pia die Heimreise antreten

Rückkehrerin Pia musste in Folge 12 die Heimreise erneut antreten und das "Leben leicht gemacht"-Camp verlassen.

Anzeige

Salvo, Laura und Rückkehrer Zead sind raus nach Folge 11

In Woche 11 mussten zum ersten Mal gleich drei Kandidat:innen das Abnehmcamp verlassen. Rückkehrer Zead, Laura und Salvo scheiden aus und müssen die Koffer packen.

Anzeige

Nach Folge 10: Silke muss erneut das Camp verlassen

Nachdem Kandidatin Silke zusammen mit den anderen Rückkehrer:innen zurück ins Abnehmcamp zog, muss sie am Ende der 10. Woche erneut die Heimreise antreten. 

Torsten und Oelsi scheiden aus nach 9 Wochen

Auf der Waage in Folge 9 verloren die Kandidaten Oelsi und Torsten am wenigsten Gewicht und müssen die Koffer packen.

Team Silke und Pia sind raus nach Folge 8

Silke und Pia haben mit 1,17 Prozent Gewichtsverlust das geringste Abnehmergebnis in Woche 8 erzielt und müssen das Abnehmcamp nach einem tränenreichem Abschied verlassen.

Team Manuela und Sandra scheiden aus in Folge 7

Große Trauer bei allen: Sandra und Manuela müssen das Abnehmcamp verlassen. Zusammen verlieren sie insgesamt 4,9 Kilo. Nach Verteilung der Gewichtsboni und prozentualer Berechnung der Gewichtsabnahmen landen die beiden mit - 2,04 Prozent Gewichtsverlust unter der gelben Linie und liegen damit hinter allen anderen Paaren in Woche 7.

Oelsi und Jessi sind raus nach Folge 6

Zum ersten mal sind nach Woche 6 gleich zwei Kandidat:innen raus. Aus Team Orange traf es Kandidatin Jessi. Mit dem Gewichtsverlust von 0,6 Prozent verlor sie im Vergleich zu den anderen Kandidat:innen ihrer Mannschaft prozentual am wenigsten Gewicht. Besonders knapp war die Entscheidung in Team Blau. Kandidat Oelsi lag mit 0,01 Prozent unter dem Gewichtsverlust von Kandidatin Ása. Demnach musste er die Reise nach Hause antreten.

Marvin scheidet aus in Folge 5

In Woche 5 verlor Team Orange insgesamt weniger Gewicht und das Team musste selbst wählen. Die Entscheidung fiel auf Kandidat Marvin und damit scheidet er aus und muss das Abnehm-Camp verlassen.

Angelina verließ das Camp in Folge 4

Das Ergebnis der gelben Linie zeigte: Kandidatin Angelina hat prozentual am wenigsten Gewicht verloren. Unter Tränen ihres Teams musste die "absolute Powerfrau" das Camp verlassen und die Reise nach Hause antreten. 

Team Blau wählt Zead raus nach Folge 3

In der 3. Folge gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Laura und Zead. Team Blau musste abstimmen und traf die Entscheidung: Kandidat Zead musste gehen.

Vivienne musste als Erste in Folge 2 gehen

Trotz schweißtreibender Fitnessübungen und gesundem Ernährungsplan hat die 22-Jährige aus Darmstadt in der ersten Woche im Camp am wenigsten Gewicht verloren. Vivienne ist raus und musste als Erste die Koffer packen und versuchen, zu Hause mit digitaler Unterstützung von Sigrid Ilumaa weiter abzunehmen. 

Weitere Infos zu den Kandidat:innen von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 kannst du im Überblick nachlesen. Außerdem findest du hier alle News zur Show und zu den aktuellen Sendeterminen der Staffel 2. 

Das könnte dich auch interessieren
Fabienne sieht ihr Umstyling-Ergebnis in Folge 8 von "The Biggest Loser" 2024.
News

Umstyling in Folge 8: So sehen die Kandidat:innen jetzt aus

  • 29.02.2024
  • 09:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group