Anzeige
Trotz Aufregung liefert der 14-Jährige ab

"The Voice Kids" 2024: Anand (14) schafft es, die Coaches mit nur einem Satz von sich zu überzeugen

  • Aktualisiert: 16.04.2024
  • 16:48 Uhr
  • sam

Bei den zweiten Blind Auditions singt sich der Schweizer Anand in Lenas Herz. Mit nur einem Satz kann er sie von sich überzeugen. Mehr zu seinem Auftritt erfährst du hier.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Anand hat sich den Song "Until I Found You" von Stephen Sanchez für seine Blind Audition ausgesucht.

  • Mit nur einem Satz schafft er es, sich in Lenas Herz zu singen. Hier erfährst du mehr und kannst seinen Auftritt noch einmal in voller Länge ansehen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Manchmal steckt es in einem Satz ...

Der 14-jährige Anand steht auf der großen Bühne. Als er den Song "Until I Found You" von Stephen Sanchez singt, hören die Coaches noch die anfängliche Nervosität des Teenagers.

Doch sie erkennen sein Talent - Alvaro meint sogar "geil" zu seinen Kolleg:innen. Lena stimmt ihm zu, als Anand noch einmal alles an Gefühl gibt. Ohne weiter zu zögern, drückt sie auf ihren Buzzer. Die Freude bei Anand, seiner Familie und bei Lena ist groß. Überschwänglich umarmt sie ihn nach seinem Auftritt und heißt ihn in ihrem Team willkommen.

Anzeige
Anzeige

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Zu Anfang hat Lena etwas gebraucht, um sich umzudrehen, weil sie das Gefühl gehabt habe, Anand sei sehr nervös gewesen. Das bestätigt der junge Sänger kopfnickend. Doch dann kam eine ganz bestimmte Stelle in dem Song: "And I Never Fall In Love ...". Das hat die Coachin vollkommen überzeugt:

Alles in meinem Kopf ist so zersprungen. Und dann dachte ich so: "Das kann er!"

Image Avatar Media

Lena

Danach habe sie sofort den Buzzer gedrückt und freue sich jetzt wahnsinnig, dass Anand aus Zürich in ihrem Team ist. Noch ein Willkommens-Selfie mit seiner neuen Coachin Lena und schon darf er sich von seiner überglücklichen Familie in die Arme schließen und feiern lassen.

Welche Talente noch auftreten, siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mit Joyn PLUS+ kannst du die Folgen schon eine Woche vorab sehen.

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Er weiß wie sich Linus fühlt: Der Singer-Songwriter Gregor Hägele war 2017 bei "The Voice of Germany".
News

"Ich habe Gänsehaut": Gregor Hägele reagiert auf Linus‘ Auftritt

  • 19.04.2024
  • 12:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group