Anzeige
Zweite Chance

"The Voice Kids": Cajus sorgt für Wow-Moment bei den Coaches 

  • Aktualisiert: 05.05.2023
  • 09:22 Uhr
  • ng
Für Team Fanta singt in den Knockouts Cajus.
Für Team Fanta singt in den Knockouts Cajus. © SAT.1/Claudius Pflug

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Voice Kids" läuft 2023 in der 11. Staffel. Alle Sendezeiten auf einen Blick.

  • Für Cajus ist die Bühne bei "The Voice Kids" nicht neu. Er war bereits 2019 in den Blind Auditions - und musste ohne Buzzer wieder gehen. Dieses Jahr sichert er sich einen Platz in Team Fanta.

  • Nun tritt er in den Knockouts an.

Anzeige

Cajus ist nicht zum ersten Mal auf der Bühne von "The Voice Kids". 2019 scheiterte er noch in den Blind Auditions. Jetzt schafft er es mit Team Fanta in die Knockouts. Kann Cajus mit seinem Auftritt die Coaches überzeugen?

+++ Update vom 28. April 2023 +++

Im Clip siehst du Cajus Auftritt in den Knockouts 

"Wiederkehrer" Cajus sorgt für Wow-Moment bei "The Voice Kids"

Talent Cajus steht nicht das erste Mal auf der Bühne von "The Voice Kids". Bereits in der 7. Staffel versuchte er sein Glück, scheiterte jedoch in den Blind Auditions. Jetzt möchte er seine zweite Chance in Team Fanta nutzen und es bis ins Finale schaffen.

In den Knockouts tritt er mit dem Song "Rockstars" von Malik Harris an. Sein Können durfte er bereits im Coaching mit Michi Beck und Smudo unter Beweis stellen. Seine Coaches helfen ihm dabei, seine Unsicherheit zu erkennen. Gesagt, getan: Cajus nimmt sich die Kritik zu Herzen.

Kaum auf der Bühne, ist Cajus nicht mehr wiederzuerkennen. Seine Unsicherheit ist verflogen und er performt wie ein richtiger Rockstar seinen Song. Selbstsicher singt er die Strophen und sorgt im "The Voice Kids"-Studio für einen Wow-Moment. Nicht nur das Publikum, sondern auch die Coaches sind begeistert.

Anzeige
Anzeige

Eine unglaubliche Wandlung

Team Fanta kann es kaum glauben, dass ihr Talent so vor Selbstbewusstsein strotzt. Nach der Performance gerät Smudo ins Schwärmen: "Ey, das ist heute dein Moment. Du bist hier und hast die Knockouts gerockt." Das kann Coachin Lena nur bestätigen.

Das war ein ganz, ganz supercooler Auftritt.

Image Avatar Media

Lena

Für den Einzug in das Finale reichte es für Cajus leider doch nicht.

+++

Zweite Chance bei "The Voice Kids" für Cajus

Der 15-Jährige hat in den letzten Jahren viel an seiner Stimme gearbeitet. Jetzt fühlt er sich bereit, bei "The Voice Kids" 2023 die Coaches zu begeistern. 

Die Wege durch das Studio kennt Cajus bereits. Denn 2019 stand er das allererste Mal auf der großen "The Voice Kids"-Bühne. Damals schaffte er es leider noch nicht, die Coaches in den Blind Auditions zu überzeugen.

Anzeige
Sieh dir Cajus' Auftritt von damals an
Blind Audition 6

Cajus: "Na Und?!"

Cajus möchte berühmt werden. Eine Glückskeks-Botschaft hat es ihm sogar schon vorausgesagt. Mit dem Lied "Na Und?!" von Ben Zucker gibt Cajus auf der Bühne alles. Ob er mit seinem Auftritt die Coaches von seinem Talent überzeugen kann, seht ihr im Video.

  • Video
  • 02:57 Min
  • Ab 0

Cajus möchte seinen Fortschritt unter Beweis stellen

"Bleib dran, ich würde mich freuen, wenn du wieder herkommst", gab ihm Coach Mark Forster nach seinem Auftritt 2019 mit auf den Weg. Und das hat sich Cajus zu Herzen genommen. Der 15-Jährige hat stimmtechnisch viel an sich gearbeitet und möchte sein Können nun erneut den Coaches beweisen. Mit "Gangsta's Paradise" von Coolio gibt Cajus alles, um seine zweite Chance zu nutzen.

Denn die Enttäuschung von seinem ersten Auftritt hat Cajus nur noch mehr motiviert. Er hat sich jedes Jahr aufs Neue beworben und hofft jetzt, zeigen zu können, was für einen Fortschritt er stimmlich gemacht hat.

Anzeige

Mit neuer Motivation in die Blind Auditions

Musik ist Cajus große Leidenschaft. Er besucht eine Schule mit musikalischem Schwerpunkt, ist Frontmann der Schulband und spielt Gitarre und Schlagzeug. Mit neu geschöpfter Motivation tritt er nun erneut auf die Bühne bei "The Voice Kids" 2023. 

Seine harte Arbeit scheint sich auszuzahlen: Gleich drei Coaches drehen sich für Cajus um. Alle sind begeistert, wie gut er singen und rappen kann. Vor allem Wincent hat viel Lob für den 15-Jährigen:

Du kannst singen, du kannst rappen, du siehst supercool aus und du hast 'nen coolen Namen.

Image Avatar Media

Wincent Weiss

Nach kurzer Bedenkzeit ist sich Cajus sicher, wen er als Coach will: Er wählt Team Michi & Smudo.

Außerdem starten in Folge 7 auch die Knockouts, in denen Tobys Stimme alle fassungslos macht und viele weitere großartige Talente performen.

"The Voice Kids" läuft immer am Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1.

Noch mehr großartige Talente
Joel im Halbfinale von The Voice of Germany
News

Joel präsentiert seine neue Single beim Luxemburger Song Contest

  • 29.01.2024
  • 09:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group