Die Talente

Cajus

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Cajus war schon einmal vor vier Jahren auf der Bühne von "The Voice Kids", kam damals aber nicht weiter. Doch er gibt nicht auf und versucht es voller Selbstbewusstsein erneut, um sein Talent zu beweisen! Auch seine Familie möchte er stolz machen. Die Coaches von "The Voice Kids" 2023 möchte er mit dem Song "Gangsta's Paradise" von Coolio feat L.V. überzeugen.

Ich möchte den Coaches zeigen, wer ich jetzt bin!

Image Avatar Media

Cajus

Alle News und Highlights von Cajus
Cajus mit "Rockstars" in den Knockouts: Er wächst so richtig über sich hinaus

Cajus mit "Rockstars" in den Knockouts: Er wächst so richtig über sich hinaus

  • Video
  • 02:48 Min
  • Ab 6

Eine zweite Chance, die Cajus nutzt

Cajus hat schon einiges an musikalischer Erfahrung: Er besucht eine Schule mit musikalischem Schwerpunkt, ist Frontmann der Schulband und spielt Gitarre und Schlagzeug. Sein Auftritt bei "The Voice Kids" 2023 ist nicht nur lässig und cool, sondern auch voller Stimmpower.

Cajus versetzt das Studio in Hip-Hop-Laune und das gefällt auch den Coaches. Wincent Weiss wippt im Beat und Team Fanta bespricht sich. Dann buzzern die Coaches. Lena, Team Fanta und Wincent Weiss möchten das begabte Talent in ihr Team holen. Am Ende entscheidet sich Cajus für Team Fanta.

  • Blind Auditions

    Cajus singt in den Blind Auditions "Gangsta's Paradise" von Coolio

  • Team Michi & Smudo

    Er entscheidet sich für seine weitere Reise bei "The Voice Kids" 2023 für Team Fanta.

  • Knockouts

    Mit voller Power performt er den Song "Rockstars" von Malik Harris. Er schafft es leider nicht in das große Finale von "The Voice Kids".

Mehr Talente
Moritz

Moritz

Team Lena

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group