Anzeige
Die Swifties zeigen, was sie können

"The Voice Kids": Die besten Taylor-Swift-Cover aus den letzten Jahren

  • Aktualisiert: 22.03.2024
  • 09:30 Uhr
  • lk
Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt
Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt© IMAGO/ZUMA Wire

Bereit für einen Rückblick auf die glanzvollen "The Voice Kids"-Staffeln? In den vergangenen Jahren haben junge Talente vielfach die Melodien von Weltstar Taylor Swift zum Strahlen gebracht. Erlebe die bezauberndsten Performances mit Swifts Hits.

Anzeige

Taylor Swift wurde oft bei "The Voice Kids" gecovert

In der aktuellen Musikszene sticht ein Name besonders hervor: Taylor Swift. Der Weltstar gibt regelmäßig in den Charts den Ton an und bricht einen Rekord nach dem anderen.

Auch bei "The Voice Kids" darf Taylors unverkennbarer Sound natürlich nicht fehlen. Von "Shake It Off" über "Blank Space" bis hin zu "I Knew You Were Trouble" – ihre ikonischen Hits werden in der Show von aufstrebenden Talenten neu interpretiert. Hier sind die denkwürdigsten Auftritte mit Taylor-Swift-Songs.

Anzeige
Anzeige

Kein Auge blieb trocken bei Gute-Laune-Hit "Shake It Off"

Die damals 11-Jährige Lara aus Tschechien ist mit ihrer Familie extra nach Deutschland gekommen, um 2022 bei "The Voice Kids" loszulegen. Bei ihrer selbstbewussten Performance von Taylor Swifts Gute-Laune-Hit "Shake It Off" hat sie die Coaches gleich dreimal zum Buzzern gebracht.

Das Besondere an ihrer Performance? Ihr Auftritt führte zu einem Ereignis, das in der Geschichte von "The Voice Kids" noch nie passiert ist. Ein Auftritt, den keiner vergessen wird!

"Blank Space" - Zugabe zusammen mit Lena und Wincent

Die damals 11 -Jährige Avelina sang in Staffel 11 den schwierigen Song "Blank Space" von Taylor Swift. Während der vielen Rhythmus-Wechsel im Lied bekam sie viel Applaus vom Publikum. Nach dem Auftritt gab es sogar noch eine Zugabe unterstützt von den beiden Coaches Lena und Wincent.

Anzeige

Power-Performance zu "I Knew You Were Trouble"

In Staffel 9 legte Katharina einen beeindruckenden Auftritt hin. Mit "I Knew You Were Trouble" brachte sie von Anfang an jede Menge Energie auf die Bühne. Wincent war sofort begeistert von der Stimme der 14-Jährigen und holte sie sich dann auch in sein Team.

Noch mehr unvergessliche Auftritte
Best-of-Grafik bei "The Voice Kids"

Best-of der Auftritte aus allen Staffeln

Hier findest du eine Auswahl der schönsten, beeindruckendsten und rührendsten Auftritte aus allen Staffeln. Gänsehaut garantiert!

Weitere Best Ofs aus allen Staffeln
Disney-Burg Shanghai Resort
News

Die schönsten Disney-Hits der kleinen Talente

  • 04.04.2024
  • 11:09 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group