Anzeige
Best-of Staffel 11

"The Voice Kids"-Best-of: Die besten Auftritte aus der 11. Staffel

  • Aktualisiert: 19.03.2024
  • 09:22 Uhr
  • mm
Emma rappt wie ein Profi.
Emma rappt wie ein Profi.© SAT.1 / Andre Kowalski

"The Voice Kids" Staffel 12 startet bald und bringt unfassbar talentierte Kids auf die große Bühne. Eine gute Gelegenheit, um noch mal die beeindruckendsten Auftritte der vergangenen Staffel anzuschauen und so die Vorfreude zu steigern.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Emmas Performance beeindruckte sogar Eminem

Ein Talent aus Staffel 11 von "The Voice Kids" bleibt sicherlich besonders in Erinnerung: Emma gewann nicht nur als erstes Rap-Talent, sondern machte mit ihrem viralen Auftritt sogar Rap-Legende Eminem auf sich aufmerksam. Eine Blind Audition, die man sich immer wieder anschauen möchte.

Anzeige
Anzeige

Julius ließ alle dahinschmelzen

Der 10-jährige Julius sang in seiner Blind Audition einen Song von Coachin Lena. Damit sorgte er für gute Stimmung im ganzen Studio und riss alle von den Sitzen. Wer da noch nicht dahingeschmolzen war, tat das spätestens bei Julius' Zugabe: einem selbst geschriebenen Lied mit persönlichen Versen für alle Coaches.

Fias Auftritt mit Gebärdensprache rührte zu Tränen

Die kleine Fia konnte bei "The Voice Kids" 2023 nicht nur mit ihrer Stimme überzeugen, sie performte bei ihren Auftritten den Text auch gleichzeitig in Gebärdensprache. Sie wollte, dass alle sie verstehen, selbst Menschen, die nicht hören können. Damit erreichte sie nicht nur die Ohren, sondern auch die Herzen im Studio und rührte Lena sogar zu Tränen.

Anzeige

Tobys Stimmgewalt machte alle sprachlos

Toby war bei "The Voice Kids" 2023 vielleicht das Talent mit der meisten Kraft in der Stimme. Dabei saßen die Töne perfekt und Gänsehaut war bei seinen Auftritten vorprogrammiert.

Toby mit "Arcade" in den Knockouts: Er zieht alle in seinen Bann

Toby mit "Arcade" in den Knockouts: Er zieht alle in seinen Bann

Toby hat eine unglaubliche Stimme, die einem die Gänsehaut auf die Haut zaubert. Bei den Knockouts von "The Voice Kids" 2023 singt er "Arcade" von Duncan Laurence. Kann er Coach Wincent Weiss damit umhauen?

  • Video
  • 03:19 Min
  • Ab 6
Anzeige

Ellice sorgte für Gänsehaut im Studio

Ein weiteres Talent sorgte mit einer gefühlvollen Stimme für ungläubig staunende Coaches: Ellice beeindruckte mit einem emotionalen deutschen Song und überzog das ganze Studiopublikum mit Gänsehaut. Als Zugabe spielte sie danach noch ein eigenes Lied, was für noch mehr Begeisterung sorgte. Inzwischen hat sie ihren Song als erste eigene Single veröffentlicht.

Anzeige

Adrians Performance machte die Coaches fassungslos

Diese Stimme stach in Staffel 11 aus allen anderen heraus. Adrian legte in den Knockouts so viel Gefühl in seinen Auftritt, dass Lena ihn schon vorzeitig zum Staffel-Gewinner küren wollte. Die Zuschauer:innen haben ihn später im Finale zwar nicht zum Sieger gewählt, aber sein Auftritt wäre durchaus eines Gewinners würdig gewesen.

Power-Duo Martha und Norah brachten die Bühne zum Zittern

Die besten Freundinnen Norah und Martha bewiesen bei ihrer Blind Audition eindrucksvoll, was für ein eingespieltes Team sie sind. Mit jeder Menge Energie und perfekten Harmonien rissen sie das Studio und die Coaches mit.

Du möchtest die komplette Staffel 11 noch mal in voller Länge anschauen? Das kannst du ganz einfach und gratis auf Joyn.

Weitere Best-of-Auftritte
Disney-Burg Shanghai Resort
News

Die schönsten Disney-Hits der kleinen Talente

  • 04.04.2024
  • 11:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group