Anzeige
Standing Ovations vom Publikum

"The Voice Kids" 2024: Die elfjährige Erika sorgt mit ihrem Auftritt für eine spannende Atmosphäre

  • Aktualisiert: 05.04.2024
  • 09:08 Uhr
  • mm

Die elfjährige Erika ist bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024 dabei. Sie traut sich an eine schwierige Ballade heran. Überzeugt sie die Coaches mit ihrer Stimme?

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Erika ist elf und tritt als Talent bei "The Voice Kids" 2024 an.

  • Im Artikel und Clip kannst du dir Erikas Auftritt anschauen und sehen, wie sich die Coaches entschieden haben.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Erika ist nervös vor ihrem Auftritt

Erika ist eines der neuen Talente in Staffel 12 von "The Voice Kids". Macht ihre Nervosität ihr einen Strich durch die Rechnung? Im folgenden Clip sieht man sie vor ihrem Auftritt in einem Trampolinpark. Moderatorin Melissa Khalaj ist dabei und beide scheinen eine Menge Spaß zu haben. Erika spricht aber auch über ihren bevorstehenden Auftritt und ist etwas nervös: "Ich bin aufgeregt wegen der vielen Menschen da."

Im Clip stellt sich Erika vor

Sie hat noch nie auf einer so großen Bühne gesungen. Aber Melissa gibt ihr Tipps gegen das Lampenfieber und am Ende sieht Erika dem Auftritt deutlich selbstbewusster entgegen:

Ich bin bereit für die große Bühne. Ich schaff das!

Image Avatar Media

Erika

Anzeige
Anzeige

Erikas Song packt die Coaches sofort

Erika hat sich das schwierige Lied "Rise Like A Phoenix" ausgesucht, mit dem Conchita Wurst einst den Eurovision Songcontest gewonnen hat. Eine große Herausforderung!

Als die Coaches die ersten Töne hören, richten sie sich sofort in ihren Sitzen auf und machen sich bereit zu buzzern. Michi spürt direkt die "James Bond"-Vibes, die die Melodie im Studio erzeugt. Eine gespannte Atmosphäre! Aber zunächst haut noch niemand auf den Buzzer.

Tränenreiches Finale bei Erikas Performance

Beim Refrain legt Erika dann richtig los und legt all ihre Energie in ihre Stimme. Das Publikum ist begeistert und spendet Standing Ovations.

Am Ende ihrer Blind Audition ist Erika selbst zu Tränen gerührt, da die Last von ihr abfällt. Sie sieht, dass sich Wincent, Lena und Michi & Smudo für sie umgedreht haben. Wincent eilt sofort mit Taschentüchern zu ihr. Die Coaches sind begeistert von Erikas Stimme und ihrer Songauswahl. "Ich bin gespannt auf deine Steigerung in den Battles.", merkt Wincent an.

Der Zuspruch von Wincent scheint sich gelohnt zu haben, denn die Elgjährige entscheidet sich für sein Team.

"The Voice Kids" siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mit Joyn PLUS+ kannst du die Folgen schon eine Woche vorab sehen.

Anzeige
Die Talente der 12. Staffel im Überblick
Das Wohlbefinden der Kinder bei "The Voice Kids" ist allen Coaches immens wichtig.
News

Die neuen Talente

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

Die jungen Teilnehmer:innen bringen die Coaches zum Staunen, reißen sie von den Stühlen und rühren sie zu Tränen. In diesem Artikel findest du einen Überblick über alle Talente dieser Staffel "The Voice Kids".

  • 14.04.2024
  • 08:53 Uhr
Diese Talente solltest du ebenfalls nicht verpassen!
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Bjarne begeistert 100 Millionen Fans auf Tiktok

  • 14.04.2024
  • 09:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group