Anzeige
Disney-Fieber 

"The Voice Kids": Die schönsten Disney-Lieder aller Staffeln

  • Aktualisiert: 31.01.2024
  • 08:49 Uhr
  • ls

Bist du bereit für eine nostalgische Reise durch die "The Voice Kids"-Staffeln? Die Filmlieder der Disney-Reihe stehen bei den jungen Talenten stets hoch im Kurs. Hier findest du eine Auswahl der bezauberndsten Auftritte.

Anzeige

Von "Schneewittchen und die sieben Zwerge" bis zum neuesten Animationsfilm "Wish". Kaum ein Werk hat die Menschen generationenübergreifend weltweit so bewegt wie das von Walt Disney. Jung und Alt wird immer noch vom Zauber der Disney-Filme ergriffen.

Auch bei "The Voice Kids" erfreuen sich die zahlreichen Filmlieder großer Beliebtheit und sorgen regelmäßig für eine traumhafte Stimmung im Studio. Lass dich noch einmal von den schönsten Disney-Songs aus allen Staffeln musikalisch in den Bann ziehen.

"Reflection" aus "Mulan"

In ihrer Blind Audition bei "The Voice Kids" 2023 schaffte es Blanche, alle Coaches zum Umdrehen zu bewegen und begeisterte das Publikum mit ihrer "Reflection"-Performance aus dem Disney-Film "Mulan". Sie entschied sich für Alvaro Solers Team und schaffte es in Staffel 11 bis in die Knockouts.

Anzeige
Anzeige

"Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus "Das Dschungelbuch"

Bei "The Voice Kids" 2021 sorgten die drei kleinen Disney-Fans Jellina, Michel und Adriano im Dreier-Battle mit ihrer hingebungsvollen "Probier's mal mit Gemütlichkeit"-Performance aus dem Film "Das Dschungelbuch" für gute Laune im Studio.

The Voice Kids

Michel vs. Adriano vs. Jellina im Battle: "Probier's mal mit Gemütlichkeit!"

Dieser Song hat eine Gute-Laune-Garantie. Mit "Probier's mal mit Gemütlichkeit!" aus dem Dschungelbuch ermächtigt Coach Stefanie Michel, Adriano und Jellina zu ihren Disney-Beauftragten. Vor allem Jellina soll die Jungs mit ihrer Leichtigkeit anstecken. Mit Erfolg: Dieser Auftritt sprüht vor guter Stimmung!

  • Video
  • 07:40 Min
  • Ab 0
Anzeige

"Into The Unknown" aus "Die Eiskönigin II"

In der 9. Staffel von "The Voice Kids" gelang es der damals 12-jährigen Emily bei ihrer Blind Audition mit dem Lied "Into The Unknown" aus "Die Eiskönigin II" alle Coaches zu überzeugen. Sie schloss sich Stefanie Kloß an und wurde per Fast Pass sogar bis ins Finale gewählt.

"Do You Want To Build A Snowman?" aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Im zarten Alter von gerade einmal 8 Jahren sang Renata bei ihrer Blind Audition von "The Voice Kids" 2020 ihr Lieblingslied "Do You Want To Build A Snowman?" aus dem Disney-Animationsfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Durch ihre zauberhafte Darbietung erhielt sie alle Buzzer der Coaches und ließ das ganze Studio dahinschmelzen.

Anzeige

"Part Of Your World" aus "Arielle - Die kleine Meerjungfrau"

Bei "The Voice Kids" 2023 begeisterte Aaliyah die Coaches mit ihrem "Part Of Your World"-Auftritt aus Disneys "Arielle - Die kleine Meerjungfrau". Michi und Smudo holten die damals Neunjährige in ihr Team und begleiteten sie bis in die Knockout-Phase.

Anzeige

"Ich bin bereit" aus "Vaiana"

Im zuckersüßen Dreier-Battle bei "The Voice Kids" 2021 beeindruckten die drei Talente Daria, Niklas und Henriette auf ganzer Linie. Voller Gefühl sang sich das Trio mit "Ich bin bereit" aus dem Disney-Film "Vaiana" in die Herzen des Publikums. Die zehnjährige Henriette kam sogar per Fast Pass direkt ins Finale.

"Un Poco Loco" und "Remember Me" aus "Coco"

Gleich zwei Talente entschieden sich für Songs aus dem Disney-Film "Coco". Bei "The Voice Kids" 2020 überzeugte der zehnjährige Yike in den Blinds die Coaches und sicherte sich einen Vierer-Buzzer. Dort sang er "Un Poco Loco" - es folgte der Eintritt in Lenas Team. Der Auftritt ging viral und selbst chinesische Medien berichteten über Yike.

Yikes Blind Audition

Zwei Jahre später, bei "The Voice Kids" 2022, sang auch Nadia einen Song aus dem Film "Coco". In ihrer Blind Audition performte sie "Remember Me". Genau wie Yike holte sie einen Vierer-Buzzer. In Team Michi und Smudo gelang ihr in der Staffel der Sprung ins Finale.

"You'll Be In My Heart" aus "Tarzan"

Bei den "The Voice Kids"-Battles im Jahr 2021 entschloss sich Coach Alvaro Soler für eine außergewöhnliche Paarung. Seine Talente Saralynn, Maya und die beiden Latino-Brüder Oscar und Mino sollten dreisprachig sein Lieblingslied "You'll Be In My Heart" aus dem Disney-Klassiker "Tarzan" performen. Der Auftritt war ein voller Erfolg und Alvaro nahm die beiden Brüdern Oscar und Mino später bis ins Finale mit.

"Supercalifragilisticexpialigetisch" aus "Mary Poppins"

Mit seiner Performance von "Supercalifragilisticexpialigetisch" aus dem Disney-Musicalfilm "Mary Poppins" sorgte der zwölfjährige Michel für gute Laune im Studio bei "The Voice Kids" 2021. Mit diesem unglaublich schnell zu singenden Song, gelang es ihm, die Coaches in seinen Bann zu ziehen und er sicherte sich einen Vierer-Buzzer.

"Colors Of The Wind" aus "Pocahontas"

Im Jahr 2023 überwältigte die zehnjährige Daniella in den Knockouts das Studio. Mitreißend performte sie "Colors Of The Wind" aus dem Disney-Klassiker "Pocahontas" und sicherte sich damit einen Platz im Finale.

"Du hast'n Freund in mir" aus "Toy Story"

Den Song "Du hast'n Freund in mir" aus der Disney-Filmreihe "Toy Story" performte die zehnjährige Ruza in Staffel 7. Nachdem sie mit dem fröhlichen Lied in ihrer Blind Audition überzeugen konnte, schaffte sie es 2019 bis in die Sing-Offs.

"A Whole New World" aus "Aladdin"

Mit seiner unglaublichen Performance von "A Whole New World" aus dem Disney-Film "Aladdin" verzauberte David in der Blind Audition von "The Voice Kids" 2022 die Coaches und sicherte sich einen Vierer-Buzzer. Er entschied sich Alvaro Soler beizutreten und schaffte es bis in die Battles.

Mehr News und Videos
Die Coaches von "The Voice Kids" freuen sich auf die jungen Talente
News

"The Voice Kids - Die Warm-Up-Show" zeigt exklusive Einblicke hinter die Kulissen

  • 28.02.2024
  • 09:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group