Anzeige
Der Sänger meldet sich auf Instagram

"The Voice Kids" 2024 - "Ich habe Gänsehaut": Gregor Hägele reagiert auf Linus' Auftritt 

  • Aktualisiert: 23.04.2024
  • 09:01 Uhr
  • al
Er weiß ,wie sich Linus fühlt: Der Singer-Songwriter Gregor Hägele war 2017 bei "The Voice of Germany".
Er weiß ,wie sich Linus fühlt: Der Singer-Songwriter Gregor Hägele war 2017 bei "The Voice of Germany".© ddp/Geisler/Nicole Kubelka und Seven.One/Claudius Pflug

2017 stand der Sänger Gregor Hägele selbst als Talent auf der "The Voice"-Bühne. Jetzt singt Linus bei "The Voice Kids" seinen Song "Bitte hass uns nicht". Seine Reaktion könnte nicht schöner sein.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge 4 inklusive Linus' Auftritt?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Gregor Hägele reagiert auf Instagram auf Linus‘ Performance seines Songs "Bitte hass uns nicht".

  • Er selbst stand 2017 auch auf der Bühne bei "The Voice of Germany" und schaffte es bis ins Halbfinale.

  • Aktuell läuft die 12. Staffel von "The Voice Kids": Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Inhalt

Anzeige
Anzeige

Gregor Hägele: Auch er stand auf der "The Voice"-Bühne

Die Musikkarriere des gebürtigen Stuttgarters begann 2017 bei den Blind Auditions der siebten Staffel von "The Voice of Germany". Damals sang er "When You Love Someone" von James TW und überzeugte damit drei Coaches - Mark Forster, Michi und Smudo und Yvonne Catterfeld. Der damals 17-Jährige entschied sich für das Team von Yvonne Catterfeld und schaffte es bis ins Halbfinale.

Sein Auftritt bei den Blind Auditions 2017

Nach seiner Teilnahme bei der Musikshow ging er gemeinsam mit anderen Talenten auf große "The Voice of Germany"-Tour. 2019 brachte der Singer-Songwriter mit "Let Me Go" seine erste Single heraus. Danach veröffentlichte Gregor nur noch deutsche Musik und ging bereits mehrere Male auf Tour.

Ich fühle deutsche Musik mehr, es fühlt sich für mich einfach richtig an

Image Avatar Media

Gregor Hägele

Linus performt Lied seines Lieblingskünstlers

Ein großer Fan von Gregors Stimme ist das diesjährige "The Voice Kids"-Talent Linus. Auf Konzerten des Sängers durfte der 15-Jährige bereits mit ihm zusammen singen. Für seine Blind Audition hat er sich deshalb für den Song "Bitte hass uns nicht" von Gregor Hägele entschieden. Kurz vor seinem Auftritt schickt der Sänger ihm noch eine Videobotschaft, um ihm viel Glück zu wünschen. Mit Erfolg! Für Linus buzzern zwei Coaches. Er entscheidet sich für Team Michi und Smudo.

Linus gefühlvoller Auftritt bei "The Voice Kids"

Anzeige

Gregor Hägele reagiert auf Instagram

Auf seinem Instagram-Account lud Gregor nun ein Video hoch, in dem er den Auftritt von Linus zum ersten Mal anschaut. Er ist begeistert, dass der 15-Jährige sich für den ersten deutschen Song entschieden hat, den Gregor veröffentlicht hat und damit auch ein Teil der "The Voice"-Welt wird.

2017 hat bei 'The Voice of Germany' alles angefangen bei mir, und dass jetzt ein Song von mir auf der Bühne stattfindet, ist einfach zu heftig!

Image Avatar Media

Gregor Hägele

"Oh ist das süß!" Bereits nach den ersten Sekunden ist Gregor hin und weg. Er ist voller Emotionen und will, dass die Coaches endlich auf den Buzzer drücken. Den Sänger hätte Linus bereits überzeugt. Er bekommt Gänsehaut, so berührt ist er. Als Michi und Smudo endlich buzzern, jubeln er und seine zwei Freunde. Nach diesem Auftritt hat Linus drei neue Fans für sich gewonnen. Was für eine schöne Geste von Gregor!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Weitere Reaktionen von Stars bei "The Voice Kids" 2024:

  • Nina Cuba reagiert auf Rosalies Performance von "Ich hass dich!"
  • Anastacia äußert sich persönlich zu Malyas Performance: "Du hast es gerockt!"
Mehr News und Videos
Zoe Wees, Mike Singer und Loi: Nur einige der ehemaligen Talente von "The Voice Kids"
News

Was wurde aus den Talenten von "The Voice Kids"? Sie schafften den Durchbruch!

  • 26.05.2024
  • 09:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group