Anzeige
Es geht in die Sing-Offs

"The Voice Kids" 2024: Die achtjährige Lana ist nicht zu stoppen und gewinnt in den Battles

  • Aktualisiert: 26.04.2024
  • 22:50 Uhr
  • jw

Die achtjährige Lana muss sich bei den Battles mit "Don’t Stop Me Now" gegen ihre Battle-Partnerinnen behaupten. Mit Erfolg: Sie ergattert einen Platz in den Sing-Offs.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die achtjährige Lana ist ein Talent in der 12. Staffel von "The Voice Kids".

  • Die Coaches konnte sie bereits bei ihrer Blind Audition beeindrucken und gewinnt nun auch bei den Battles. Mehr dazu, erfährst du in diesem Artikel.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

+++ Update vom 26. April 2024 +++

Lana beweist ihr Können in den Battles

Die achtjährige Lana gehört zum ersten Trio, das für Team Alvaro in den Battle-Ring steigt. Mit an ihrer Seite sind die Talente Paloma und Anabel. Für die drei hat sich der Sänger den Song "Don’t Stop Me Now" von Queen ausgesucht. Definitiv keine leichte Aufgabe.

Doch für Lana kein Problem. Bereits im Coaching mit Alvaro und Gast-Coach Nico Santos ist sie selbstsicher und verblüfft die beiden Sänger mit ihrem Talent. Und das beweist sie auch auf der Bühne. Mit einem Lächeln im Gesicht performt sie voller Freude den Song.

Die Coaches sind von dem Auftritt des Trios begeistert. Besonders Sängerin Lena ist überwältigt, dass so junge Talente sich diesem schwierigen Lied stellen und es mit Bravour meistern. Sie verdrückt sogar ein paar Freudentränen.

Sich für ein Talent zu entscheiden, fällt Alvaro nicht leicht. Doch er findet, dass eine von Ihnen ein klein wenig weiter ist als die anderen. In die Sing-Offs geht er deshalb mit Lana.

"The Voice Kids" siehst du jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mit Joyn PLUS+ kannst du die Folgen schon eine Woche vorher sehen.

+++
Anzeige
Anzeige

Lana singt nicht immer allein

Schon von klein auf ist Lana eine große Musik-Liebhaberin. Von wem sie das hat? Das Talent liegt wohl in der Familie, denn auch Lanas Vater hat schon bei "The Voice of Germany" teilgenommen. So hat die Achtjährige häufig die Chance, im eigenen Studio Lieder zu produzieren. Darauf ist Lana besonders stolz, denn wer kann schon von sich behaupten: "Mein Papa hat ein eigenes Tonstudio zu Hause!"

Lana hat nicht nur musikalische Talente, auch sportlich ist sie sehr begabt. Beim Eishockey-Training kann sie sich viermal die Woche richtig verausgaben. Trotz ihrem starken Interesse am Schlagen von Pucks bleibt ihr Traumberuf jedoch Sängerin.  

Lanas großer Auftritt auf der Bühne 

In den Blind Auditions entscheidet sich Lana dafür, "Ben" von Michael Jackson zu singen. Sie findet den Song sehr traurig und schön zugleich und er rührt sie manchmal selbst zu Tränen.  

Die Achtjährige ist ein großer Fan von Lena und hofft sehr auf einen Buzzer von der Sängerin.

Schau dir nochmal ihren Auftritt bei den Blind Auditions an

Schon nach den ersten Tönen sind Michi und Smudo so gerührt, dass sie sofort auf den Buzzer hauen. Direkt danach folgt Alvaro. Schließlich kann Lana auch noch Wincent überzeugen.

Nur ein Buzzer bleibt leider aus und das ist der ihrer Favoritin Lena. Aber traurig ist die Achtjährige darüber ganz und gar nicht, denn schließlich blickt sie auf drei umgedrehte Stühle. Die Wahl zwischen den Teams fällt ihr sehr schwer, doch Sängerin Lena steht ihr mit Rat und Tat zur Seite.

Lana, du bist wirklich eine Seele des Lichts!

Image Avatar Media

Coach Alvaro

Nach diesen berührenden Worten von Alvaro kann Lana gar nicht anders, als sich für sein Team zu entscheiden. Mit einer geschenkten Ukulele und einem Lächeln auf den Lippen freut sie sich auf die Battles.

Anzeige
Alle Talente in der Übersicht
Das Wohlbefinden der Kinder bei "The Voice Kids" ist allen Coaches immens wichtig.
News

Die Battles beginnen

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

Die jungen Teilnehmer:innen bringen die Coaches zum Staunen, reißen sie von den Stühlen und rühren sie zu Tränen. In diesem Artikel findest du einen Überblick über alle Talente dieser Staffel "The Voice Kids".

  • 26.04.2024
  • 22:54 Uhr
Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Christina singt zusammen mit Erik und Riley in den Battles von "The Voice Kids" 2024
News

"Du triffst einfach ins Herz!" Christina singt voller Gefühl in den Battles

  • 26.04.2024
  • 22:55 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group