Die Talente

Hannah S.

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Hannahs Oma hat schon immer gewusst, dass sie einmal eine Sängerin werden würde. Mit ihrem Auftritt bei "The Voice Kids" 2023 wagt sie den ersten wichtigen Schritt ins Rampenlicht. Mit im Gepäck hat sie den Song "You Give Love A Bad Name" von Bon Jovi. Allerdings singt sie ein Cover im Jazz-Stil.

Mit meinem Auftritt möchte ich mich einfach selber stolz machen!

Image Avatar Media

Hannah S.

Alle News und Highlights von Hannah S.
Hannah S. mit "You Give Love A Bad Name": Jetzt wird die Bühne gerockt!

Hannah S. mit "You Give Love A Bad Name": Jetzt wird die Bühne gerockt!

  • Video
  • 06:10 Min
  • Ab 6

Eine Musikliebhaberin seit Geburt an

Als Baby war Hannah ein sogenanntes Schreikind. Das Einzige, was sie beruhigt habe, war Musik. Deswegen hat ihre Oma damals schon geahnt, dass Hannah Sängerin werden würde. Heute singt sie in jeder freien Minute. Außerdem interessiert sich Hannah für Astrologie.

Bei "The Voice Kids" singt sich Hannah S. mit ihrer Stimme und einer großartigen Performance in die Herzen der Coaches. Der Reihe nach buzzern sie für das junge Talent. Lena, die Fantas, Alvaro und Wincent: Alle wollen Hannah S. in ihrem Team. Bei so viel Auswahl ist die Entscheidung nicht leicht. Hannah S. geht mit Alvaro in die Knock Outs.

  • Blind Auditions

    Hannah S. singt in den Blind Auditions "You Give Love A Bad Name" von Bon Jovi

  • Team Alvaro

    Hannah S. geht in Team Alvaro

  • Knockouts

    Sie performt den Song "Girls Just Wanna Have Fun" von Cyndi Lauper. Trotz ihrer großartigen Performance reicht es leider nicht für den Einzug in das große Finale.

Mehr Talente
Felix

Felix

Team Lena

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group