Anzeige
Tattoo-Wette zwischen den Coaches

Tattoo-Wette bei "The Voice": Bill & Tom Kaulitz verraten, welches Motiv sie Giovanni Zarrella tätowieren wollen

  • Aktualisiert: 22.12.2023
  • 09:19 Uhr
  • sj / mm
Dürfen Bill und Tom bald Giovanni tätowieren?
Dürfen Bill und Tom bald Giovanni tätowieren?© ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Das Wichtigste in Kürze

  • In Staffel 13 von "The Voice of Germany" haben Giovanni und die Kaulitz-Zwillinge gewettet: Wenn Team Bill & Tom die Staffel gewinnt, darf Bill Giovanni ein Tattoo stechen.

  • Durch Malous Sieg hat Giovanni die Wette verloren. Jetzt haben Bill und Tom verraten, was für ein Motiv sie Giovanni tätowieren wollen - und an welcher Körperstelle.

  • Hier findest du eine Übersicht der wichtigsten Informationen und der neusten News-Updates zu "The Voice of Germany" 2023.

Anzeige

Giovanni Zarrella hat mit Bill und Tom Kaulitz in Staffel 13 von "The Voice of Germany" 2023 eine überraschende Wette abgeschlossen. Der Italiener muss sich nun von den Siegern tätowieren lassen. Die Pläne der Kaulitz-Zwillinge werden ihm gar nicht gefallen.

+++ Update vom 14. Dezember 2023 +++

Tattoo-Wette: Will Giovanni sich rausreden?

Giovanni hat die Tattoo-Wette gegen Bill und Tom verloren und als Wettschuldsoll er nun von Bill tätowiert werden. Darüber sprechen die Kaulitz-Zwillinge in ihrem Podcast. "Er hat gestern versucht, sich rauszureden, und meinte, wir machen was Schönes, ein kleines Herz oder so", erzählt Bill. Aber so leicht lassen die beiden ihn nicht davonkommen. Das sei anders vereinbart gewesen.

Anzeige
Anzeige

Bills & Toms Tattoo-Pläne für Giovanni

Bill hatte den Wetteinsatz schon genannt: "In der Sendung haben wir doch verabredet, du kriegst 'Team Toll'." Ein Schriftzug ihres Team-Namens soll also bald Giovannis Körper schmücken. Da sind sich die Brüder einig. Aber an welcher Körperstelle?

Da haben Bill und Tom mehrere Ideen, denn die genaue Stelle wurde in der Wette nicht festgelegt. Stirn oder Hände wird es wohl nicht treffen, das wäre den Zwillinge doch etwas zu fies, aber an der Leiste oder als Arschgeweih könnte es sich Bill gut vorstellen. Toms Favorit ist der Oberarm. Es soll jedenfalls eine Stelle sein, die auch ab und zu mal zu sehen ist, zum Beispiel wenn Giovanni in Badehose am Strand entspannt.

Auf jeden Fall kommt er da nicht drumherum.

Image Avatar Media

Bill Kaulitz

Wann die Wettschulden eingelöst werden, ist noch nicht klar. 2023 wird es aber nicht mehr klappen, da Bill und Tom Giovanni so schnell nicht mehr treffen werden.

Alle Folgen der 13. Staffel kannst du jederzeit kostenlos auf Joyn noch einmal ansehen. Alle Auftritte von "The Voice of Germany" 2023 findest du außerdem auch auf unserer Video-Seite sowie hier eine Auswahl der unvergesslichsten Performances.

+++ Update vom 8. Dezember 2023 +++

"The Voice of Germany"-Tattoo für Giovanni

"Versprochen ist versprochen!", erinnern sich Giovanni, Tom und Bill an ihre Tattoo-Wette. Und damit hat Giovanni Zarrella wohl etwas zu hoch gepokert: Ausgerechnet gegen seine Wettpartner Bill und Tom Kaulitz verliert der Coach. Und das bedeutet: Ein neues Tattoo für Giovanni! Wird er seine Wettschulden einlösen?

Giovannis Final-Talent Desirey belegt den zweiten Platz und Malou gewinnt Staffel 13 von "The Voice of Germany". Sie kann sich über einen Plattenvertrag und einen Cupra Born freuen.

+++ Update vom 24. November 2023 +++
Anzeige

Chancengleichheit? Von wegen! Team Toll dominiert die Teamfights

In der 4. Folge bei "The Voice of Germany" ging Coach Giovanni Zarrella mit den Kaulitz-Brüdern eine wahnwitzige Wette ein. Für den Fall, dass er die aktuelle Staffel nicht gewinnt, muss er sich das Gewinner-Team auf seinen Körper tätowieren lassen.

Für den Italiener - der mit nur einem Talent antritt - stehen die Siegeschancen aktuell eher schlecht. Missmutig blickt er der Wette entgegen und sagt: "Ich habe acht Talente auf dem Weg verloren und es ist wirklich schmerzhaft." Nichtsdestotrotz lässt sich Giovanni Zarrella von seinen Kontrahenten Bill und Tom nicht aus der Fassung bringen und erklärt, alle Karten auf Desirey zu setzen:

Ich finde es auch irgendwie schön, der Underdog zu sein, der nur mit einer Person ins Rennen geht. Das ist meine Geschichte, die Geschichte meines Lebens. Ich bin immer den "Rocky"-Weg gegangen.

Image Avatar Media

Giovanni Zarrella

Im Clip: Diese Talents haben es ins Halbfinale geschafft

Ob ihm diese Zuversicht helfen wird, bleibt abzuwarten. Mit breiter Brust und fünf starken Talenten geht Team Toll ins Halbfinale. Die beiden Zwillinge kommen aus der Schwärmerei ihrer Schützlinge Joel, Naomi, Marc, Niclas und Malou nicht heraus:

Wir sind das absolut krasseste Team im Halbfinale!

Image Avatar Media

Bill und Tom

Die beiden bekunden ihren fünf Talents ihre Anerkennung: "Wir sind wahnsinnig dankbar, dass wir so tolle Talente mit dabei haben."

Giovannis letzte Hoffnung
Desirey Sarpong Agyemang

Desirey Sarpong Agyemang

Team Giovanni

Anzeige
Die fünf Halbfinalist:innen aus Team Toll

Hier siehst du alle Halbfinalist:innen auf einen Blick. So schätzen die Coaches ihre Chancen auf den Sieg ein.

"The Voice of Germany" läuft jetzt immer freitags in SAT.1 sowie auf Joyn um 20:15 Uhr. Hier findest du alle Sendezeiten im Überblick.

+++

Die Tattoo-Wette

Während den Blind Auditions von "The Voice of Germany" behauptet Bill, dass Tom und er mit Giovanni Zarrella eine Wette abgeschlossen hätten. Diese bestehe darin, dass Giovanni das Gewinnerteam auf seinen Arm tätowieren muss.

Daraufhin schlägt Bill vor, seine eigene Tätowier-Maschine dafür zu verwenden. Giovanni nimmt den Vorschlag von Bill mit folgenden Worten an:

Wenn ihr die Wette gewinnen solltet, dann darfst du mich tätowieren.

Image Avatar Media

Giovanni Zarrella

Das freut Bill und Tom natürlich sehr. Die anderen Coaches und das Publikum sind außer sich. Giovanni und Bill besiegeln die Abmachung mit einen Handschlag. Bill sieht schon vor sich, wie sich Giovanni die Gesichter der Brüder tätowieren lassen muss. Auf diese Weise könne er Team "Toll" auf seinem Körper verewigen.

Anzeige
Die Coaches im Interview

Giovanni Zarrella: "Ohne Bro’Sis, ohne Popstars würde ich nicht hier sitzen."

Giovanni Zarrella ist Coach in der 13. Staffel "The Voice of Germany". Im Interview erzählt der Musiker, dass er schon lange den Wunsch hatte, Coach bei The Voice zu sein und verrät seine Geheimwaffe, um Talente in sein Team zu holen.

  • Video
  • 06:47 Min
  • Ab 12

Diese Talente haben die Coaches im Team

Nur ein Talent kann "The Voice of Germany" 2023 gewinnen und damit auch seinem Coach oder seinen Coaches zum Sieg verhelfen. Giovanni und Bill & Tom haben in Staffel 13 fleißig gebuzzert, gecoacht und die besten Talente ausgewählt. In den Teamfights gibt es aber eine Tendenz, die Bill und Tom begünstigen könnte. Denn sie haben mehr Talente ins Halbfinale gebracht also Giovanni.

"The Voice of Germany" 2023: Coach Giovanni Zarrella
News

Diese Talente sind in Team Giovanni

Team Giovanni landete im Finale auf diesem Platz

Für Giovanni Zarrella stand der rote Coachstuhl schon eine ganze Weile auf der Bucket-List. In Staffel 13 bekommt er seine Chance - mit diesen Talenten im Gepäck.

  • 15.12.2023
  • 08:44 Uhr

Das heißt aber noch nichts. Denn ein einziges Talent reicht, um "The Voice of Germany" zu gewinnen. Wird eines der beiden Teams sich am Ende durchsetzen können oder stellen am Ende Shirin David oder Ronan Keating den oder die Gewinner:in der Staffel?

Alle Neuigkeiten zu den Coaches
"The Voice" 2023: Das sind die großen Änderungen in den Blind Auditions
News

Das ist der Grund für den Ausstieg des Hollywood-Duos Bill und Tom Kaulitz

  • 25.04.2024
  • 09:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group