Anzeige
Schluchzen und Tränen

"Promi Big Brother" – Rafi Rachek ist mit den Nerven am Ende: "Das ist einfach so krass hart!"

  • Veröffentlicht: 13.08.2021
  • 14:54 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Geht Rafi Rachek womöglich schon die Luft im Weltall aus? Er weint und schluchzt auf der Raumstation von "Promi Big Brother" 2021. So steht es um seine Kraftreserven.

Anzeige

Von Friede, Freude, Eierkuchen ist auf der Raumstation von "Promi Big Brother" 2021 derzeit nichts zu spüren. Brodelnde Konflikte und die Enge machen jeglicher Harmonie einen Strich durch die Rechnung.

Sind Rafi Racheks Kraftreserven aufgebraucht?

Durch den Katastrophen-Einkauf von Rafi Rachek nagen die Bewohnerinnen und Bewohner zudem am Hungertuch, was zu noch mehr Spannungen führt. Kein Wunder, dass dieser Zustand an Rafi zehrt, der nicht mehr an sich halten kann und die Beherrschung verliert.

Im Clip: Rafi - eine Flut an Tränen, aber Ebbe an Komfort

Anzeige
Anzeige

Bittere Tränen unter der Bettdecke

Rafi verkriecht sich unter seiner Bettdecke und weint bitterlich. Er schluchzt sogar laut. Mimi Gwozdz ist so überrascht, von diesem Gefühlsausbruch, dass sie anmerkt: "Der tut nur so." Doch Gitta Saxx widerspricht: "Das glaub ich nicht." Sie schätzt: "Sauerstoffmangel ist das. Er hat jetzt ein Down. Hat er gerade noch gesagt."

Promi Big Brother

Katastrophen-Einkauf: Rafi verschenkt 5 Euro im Penny

Ein Einkauf in 60 Sekunden soll wohl überlegt sein. Doch Rafi Rachek steht die Überforderung ins Gesicht geschrieben. Wie reagieren die Bewohner:innen auf die spärliche Ausbeute

  • Video
  • 05:39 Min
  • Ab 12
Anzeige

Marie Lang und Ina Aogo eilen zur Tröstung

Ina Aogo und Marie Lang setzen sich an seine Seite und erkundigen sich bei Rafi, was los sei. "Einfach alles", schluchzt er. "Es kommt einfach alles gerade hoch." Ihm ist gerade alles zu viel; das Licht zu hell, die Luft zu dünn, der Geruch zu eklig. "Das ist einfach so krass hart", klagt er.

Anzeige

"Promi Big Brother": Wenig Platz auf der Raumstation

Dass so viele Menschen auf engem Raum leben, macht Rafis zusätzlich zu schaffen. "Ich hoffe, es fliegt heute einer", wünscht sich Rafi und tatsächlich wird sein Wunsch wahr: Heike Maurer wird von den Zuschauerinnen und Zuschauern nach draußen gevotet.

Eine Bewohnerin geht, eine Bewohnerin kommt

Nur Pech, dass schon der nächste Einzug vor der Tür steht: Barbara "Babs" Kijewski ist die Neue im #PromiBB-Weltall, die auch schon herzlich-lakonisch von ihrer neuen Mitbewohnerin Gitta begrüßt wird: "Willkommen im Paradies …"

Ob Rafi sich wieder fängt oder er noch mehr Grund zur Traurigkeit hat, siehst du heute Abend um 22:20 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group