Anzeige
Deine perfekte Begleitung am Nachmittag

"Volles Haus" -Moderatorin Britt Hagedorn

  • Aktualisiert: 28.12.2022
  • 10:47 Uhr
Britt Hagedorn - Volles Haus! SAT.1 Live
Britt Hagedorn - Volles Haus! SAT.1 Live© SAT.1/Willi Weber

Die Moderatorin freut sich auf ihre Gäste

Anzeige

Das sagt Britt Hagedorn zur Sendung:

"Dass ich gemeinsam mit SAT.1 den deutschen Talkshow-Kult wieder aufleben lassen und zurück ins Fernsehen bringen darf, macht mich stolz! Mit 'Britt – Der Talk um Eins' durfte ich in SAT.1 bereits 12 Jahre lang täglich die Zuschauer:innen unterhalten. Daran wollen wir mit 'Britt – Der Talk' anknüpfen und mit meinen Gästen über all die Themen diskutieren, lachen und streiten, die sie und die Zuschauer:innen gerade bewegen. Was ich schon jetzt versprechen kann: Große Gefühle und überraschende Wendungen sind garantiert."

Anzeige

Britt ist zurück in SAT.1

Diese SAT.1-Sendungen hat Britt Hagedorn bereits moderiert:

  • "Britt – Der Talk um Eins" (2001-2013)
  • "SAT.1-Frühstücksfernsehen" (2003; 2022)
  • "Weck Up" (2006-2007)
  • "Mein Mann kann" (2010-2012)
  • "Total gesund" (2017-2018)
Noch mehr spannende Themen für dich:
Die Sendung vom 04.10.2023
Episode

Die Sendung vom 04.10.2023

  • 37:14 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group