Anzeige
Tag 32 im Container

Heiße Knutscherei an Tag 32 bei "Big Brother" 2024: Wer kann am besten Küssen?

  • Aktualisiert: 08.04.2024
  • 09:33 Uhr
  • Lena Maier
Knutsch-Contest im "Big Brother"-Container: Wer ist der beste Küsser oder die beste Küsserin?
Knutsch-Contest im "Big Brother"-Container: Wer ist der beste Küsser oder die beste Küsserin?© Seven.One

An Tag 32 wird es heiß im "Big Brother"-Container. Wer hat die beste Kusstechnik? Das finden die Bewohner:innen mithilfe einer Plexiglas-Scheibe heraus. 

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

Tag 32 bei "Big Brother": Wilde Knutschereien, viele Lustmolche und intime Geständnisse

Mehr als vier Wochen im Container zu leben, ist an den Bewohner:innen nicht spurlos vorbeigegangen - auch im zwischenmenschlichen Bereich. Hat da wirklich einer von ihnen unter der Bettdecke masturbiert? "Da waren Geräusche und ich dachte, holt sich da wirklich einer einen runter?", berichtet Yael am Morgen in der Küche. Schnell sind sich alle einig: Nein, das kann nicht sein. "Meine Libido gibt’s nicht mehr", erklärt Benedikt resolut.

Vielleicht kann Big Brother daran ja etwas ändern. Der "Best Kisser" soll ermittelt werden. Dafür muss jede:r Bewohner:in seine besten Kusstechniken demonstrieren. Die Stimmung im Container heizt sich deutlich auf. "Da hätte ich lieber mit Bene und Yael rumgemacht", beichtet Frauke. Benedikt ergänzt: "Wir sind jetzt alle Lustmolche, die hier rumlecken könnten!" Ein Sextalk vom Feinsten beginnt. "Ich habe grundsätzlich schon mehr Bock, als dass ich keinen Bock habe. Aber wenn ich keinen Bock habe, dauert es nicht lange, mich dazu zu bringen, dass ich will!", gesteht Yael.

Anzeige
Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 32 an:
Tageszusammenfassung 32: Wilde Knutschereien und intime Geständnisse
Episode

Tageszusammenfassung 32: Wilde Knutschereien und intime Geständnisse

Mehr als vier Wochen Leben im Container sind an den Bewohner:innen nicht spurlos vorbeigegangen - auch im zwischenmenschlichen Bereich. Nachdem sie "Big Brother" ihre besten Kusstechniken demonstriert haben, beginnt ein Sextalk vom Feinsten.

  • 31:24 Min
  • Ab 12

Da packt auch Angela Intimes aus: "Ich kann mich echt nicht beschweren, der ist toll", so die 49-Jährige grinsend über den Sex mit ihrem Partner. "So leidenschaftlich! Uns ist noch nie langweilig geworden. Wir fahren auch oft nach Amsterdam, da gibt es so tolle Läden!" Und auch das Thema Pornos wird ordentlich durchgekaut. Während Benedikt drei Lieblingsfilme hat, beichtet Tanja, dass sie gar keinen zu Hause hat, sondern sich DVDs ausleiht. "Du kannst das doch auch auf dem Handy anschauen?", fragt Benedikt nach einem Lachflash entgeistert nach. Das kommt für die 55-Jährige nicht mehr infrage: "Da habe ich mir mal einen Virus runtergeladen, seitdem traue ich mich nicht mehr!"

"Big Brother" auf Joyn
Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
Trennung bei Maja und Christian – zumindest auf Zeit.
News

"Big Brother" 2024 - Trennung bei Maja und Christian

  • 26.05.2024
  • 14:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group