Anzeige
Wer kommt ins Finale?

Es ging um alles! Das war das Finale von "Das große Backen" 2022

  • Aktualisiert: 23.10.2022
  • 20:00 Uhr

Das Wichtigste in Kürze:

  • "Das große Backen" Staffel 10 ist am 4. September um 17:20 Uhr in SAT.1 gestartet. Alle Infos zu "Das große Backen" 2022 gibt es hier auf einen Blick.

  • Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung kannst du die Show kostenlos im Livestream verfolgen.

  • Er konnte sich gegen seine starken Konkurrentinnen durchsetzen und sich nun über den goldenen Cupcake, 10.000 Euro und ein eigenes Backbuch freuen. Raheem ist der Gewinner der 10. Staffel von "Das große Backen".

Anzeige

Das Ziel ist zum Greifen nah! Caterina, Christa, Dörte und Raheem kämpfen in der Jubiläumsstaffel von "Das große Backen" um den Einzug ins Finale.

Wer kommt ins Finale von "Das große Backen" 2022?

Endspurt bei "Das große Backen" 2022: Drei Hobbybäckerinnen und ein Hobbybäcker sind noch übrig und kämpfen um den Einzug ins fulminante Finale. Doch zunächst steht das Halbfinale in Folge 7 an. "Wir sind in der Jubiläumsstaffel. Von dem her bin ich mir ziemlich sicher, dass da irgendeine Überraschung kommt", mutmaßt Kandidatin Caterina.

Eine Überraschung verrät die Preview: Es gibt kein Rezept. "Ihr habt nämlich mich", verkündet Enie van de Meiklokjes und springt freudig vor die Kandidat:innen. "Wir backen!" Die Moderatorin backt vor und alle anderen backen nach. "Wie in der Schule", stellt Raheem grinsend fest.

Anzeige
Anzeige
Das große Backen_10_Logo
News

"Das große Backen" 2022 - Staffel 10: Das musst du zu den Kandidat:innen, Gastjuror:innen und zum Halbfinale wissen

Happy Birthday! "Das große Backen" feiert 2022 sein Jubiläum und hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Alle Infos zum Start der 10. Staffel, dem feierlichen Ablauf der Show, den Sendeterminen, den Kandidat:innen, den Rezepten und der Jury gibt's hier zusammengefasst.

  • 26.07.2022
  • 14:43 Uhr

Märchenhaftes und Gruseliges im Halbfinale

Das Halbfinale verlangt noch weitere Fingerfertigkeiten. Die Vorschau zeigt aus Fondant modellierte Figuren, die auf einer Torte stehen, welche wiederum an ein Märchenbuch erinnert. Christa modelliert für ihren Kuchen gar eine gruselige Hand, was Enie fasziniert: "Ich find das toll, dass du hier noch so ein Nagelstudio nebenbei betreibst."

Aktuelles aus der Backstube
Karsten und Michaela bei der Entscheidung im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Wer ist aus Staffel 10 noch zusammen, wer trennt sich?

  • 01.03.2024
  • 09:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group