Anzeige
Was du wissen musst

 "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 - Alle wichtigen Infos auf einen Blick

  • Veröffentlicht: 29.11.2022
  • 16:08
  • Daphne Strain / Jan Islinger
SAT.1/Christoph Assmann

Zwölf Singles haben sich auf das verrückte Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" eingelassen und komplett fremde Partner:innen geheiratet. Alles, was du über die 9. Staffel wissen solltest, erfährst du hier.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Das große Finale der 9. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" ist gelaufen. Wer sich für eine gemeinsame Zukunft entschieden hat und wer sich getrennt hat, kannst du hier nachlesen. Zu den einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten geht es hier lang. 

  • Alle Sendezeiten und Infos über die Wiederholung findest du hier.

  • Über neun Staffeln hinweg wurden viele Paare gematcht und verheiratet. Wenn du wissen willst, wer noch zusammen und wer getrennt ist, folge diesem Link. 

Das war das große Finale am 21. November

Am Montag, 21. November 2022, lief das Finale der 9. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick". Welche Paare sind zusammengeblieben, wer hat sich in Folge 8 getrennt?

Wer hat sich getrennt? Wer ist noch zusammen?

Hochzeit, Flitterwochen, Alltag: Die Paare hatten einige Zeit, sich kennenzulernen. Im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 müssen sie die Wahl treffen. Bleiben sie gesetzlich verbindliche Ehepartner:innen oder gehen sie getrennte Wege. Wie sich die Paare entschieden haben, liest du hier nach. 

Anzeige
Anzeige
Natascha und Dennis bei Hochzeit auf den ersten Blick
News

Überblick: Welche Ehen bleiben bestehen? Wer hat sich in Staffel 9 scheiden lassen?

Im emotionalen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 haben sich vier von sechs Paaren für die Ehe entschieden. Doch bestehen die Beziehungen auch über die Show hinaus? Wer noch zusammen und wer bereits getrennt ist, erfährst du hier im Überblick.

  • 07.12.2022
  • 09:46 Uhr

Darum geht's bei "Hochzeit auf den ersten Blick"

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" begegnen sich zwölf Singles zum ersten Mal im Leben, direkt beim Standesamt, und gehen mit einem ihm oder ihr zunächst fremden Menschen eine rechtskräftige Ehe ein.

Wenn die gematchten Singles sich auf das Experiment einlassen und einander das Jawort geben, können sich die Paare in den Flitterwochen näher kennenlernen. Am Ende der Staffel müssen sie eine Entscheidung treffen: Geben sie ihrer Ehe eine Chance oder wollen sie sich wieder scheiden lassen?

Die Sendezeiten und Sendetermine von "Hochzeit auf den ersten Blick" Staffel 9

Die 9. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" kannst du seit dem 3. Oktober jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn sehen. Alle Sendezeiten und Sendetermine findest du hier im Überblick.

Anzeige

Die Expert:innen bei "Hochzeit auf den ersten Blick"

Wie schon in der vergangenen Staffel werden Diplom-Psychologe und Matching-Experte Markus Ernst, Paar- und Sexualtherapeutin Beate Quinn und Psychotherapeutin und Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer die Paare mithilfe von ausgewählten Analyseverfahren matchen und sie auf ihrem Abenteuer begleiten.

Alle Staffeln im Überblick

Über 9 Staffeln hinweg hat das Team von "Hochzeit auf den ersten Blick" aus etlichen Singles Eheleute gemacht. Einige dieser Paare sind noch immer glücklich verheiratet, manche haben sogar Nachwuchs bekommen. Wer noch zusammen ist und bei welchen Matches es leider nicht funktioniert hat, erfährst du hier. 

Anzeige
Anzeige

In Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder zwölf Singles die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 siehst du jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren
Christoph und Nadine von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: eine Aufnahme aus glücklichen Zeiten.
News

Dr. Sandra Köhldorfer über das Beziehungs-Aus zwischen Christoph und Nadine

  • 07.12.2022
  • 17:43 Uhr
Die neusten Clips zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group