Anzeige
So schaust du die Countdown-Show

"Promi Big Brother - Der Countdown": Big Brother stellt dir heute sein Haus und weitere Bewohner:innen vor

  • Aktualisiert: 17.11.2022
  • 11:28
  • Lisa Hummel / PR
Wie sieht sein Haus aus und wer zieht ein? Das siehst du in "Promi Big Brother - Der Countdown".
Wie sieht sein Haus aus und wer zieht ein? Das siehst du in "Promi Big Brother - Der Countdown".© sat.1

Das Wichtigste in Kürze

  • "Promi Big Brother" 2022 startet im November in Staffel 10.

  • Vor Start der ersten Folge siehst du heute in "Promi Big Brother - der Countdown" im Voraus, was dich in der Jubiläumsstaffel erwartet.

  • Hier kannst du nachlesen, worauf du dich freuen und wie du die Countdown-Show sehen kannst.

Anzeige

Um jede Staffel von "Promi Big Brother" ranken sich viele Geheimnisse. Welche Promis sind dabei? Wie sieht die Welt aus, die der große Bruder für sie bereit hält? In "Promi Big Brother - Der Countdown" findest du es heraus. So siehst du heute die Show.

"Promi Big Brother - Der Countdown" heute schauen: So geht's

Einen Tag vor Start der Show, heute, am 17. November 2022, um 10 Uhr kannst du dir den Stream von "Promi Big Brother - Der Countdown" anschauen. Dieser steht dir heute live auf Joyn zur Verfügung.

Das erwartet dich in der Show

Gemeinsam mit Moderatorin Marlene Lufen und Moderator Jochen Schropp wird zum ersten Mal aus dem neuen "Promi Big Brother"-Studio aus Köln gesendet.

Anzeige
Anzeige

Bereits einen Tag vor dem Start der 10. Staffel gewährt Big Brother in seiner Countdown-Show den ersten Einblick in sein neues Haus, zeigt exklusiv die ersten Szenen der bereits eingezogenen Promis und enthüllt weitere Bewohner:innen.

Stell Fragen über die JoynMe-App

Wenn du Fragen hast, die dich brennend interessieren, hast du jetzt die Gelegenheit, deine Neugier zu stillen! Ab sofort kannst du sie über die JoynMe-App stellen.

Marlene Lufen und Jochen Schropp freuen sich schon

Marlene Lufen: "Zum allerersten Mal läuft 'Promi Big Brother' im Winter, das ist neu und bedeutet viele Überraschungen! Es wird auch für Jochen und mich alles ein bisschen anders machen, darauf bin ich irre gespannt. Und dieses mehrwöchige Abenteuer, das sich immer ein bisschen wie Klassenfahrt anfühlt, erfüllt mich mit großer Vorfreude."

Anzeige

Jochen Schropp: "Wie in jedem Jahr wissen wir selbst noch nicht, was uns erwartet. Ein paar kleine Details sind zwar bereits zu uns durchgesickert und die verraten, dass es einige Neuerungen gibt."

Das könnte dich auch interessieren:
Gerücht Dieter Bohlen
News

"Promi Big Brother" 2019: Macht Dieter Bohlen bald alle Bewohner fertig?

  • 10.01.2023
  • 12:50 Uhr
Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group