Anzeige
Musikalischer Besuch

Eko Fresh und Dante Thomas bei "Promi Big Brother": Heute Abend treten die Musiker auf

  • Veröffentlicht: 17.08.2021
  • 08:41
  • lh
picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

Eko Fresh zählt zu den bekanntesten Rappern Deutschlands. Kein Wunder, dass der große Bruder ihn zurate zieht, wenn es um die Bewertung der Rap-Texte geht, die aus der Feder der Bewohner:innen stammen. Auch Dante Thomas schaut heute Abend vorbei und tritt mit dem Rapper auf.

Anzeige

Die Promis haben einiges auf dem Kasten. Uwe Abel kann gut backen und zaubert einen seiner Spezial-Kuchen. Danny Liedtke und Eric Sindermann sind (mehr oder weniger) Profis, wenn es um das Daten bei Tinder geht – aber wie sieht es mit den Text- und Rap-Fähigkeiten der Bewohner:innen aus? Das will der große Bruder genauer wissen.

Eko Fresh beurteilt die Rap-Künste der Promis

Für diese wichtige Entscheidung lädt der große Bruder niemand Geringeren als Eko Fresh ein, der die musikalischen Ergüsse der Bewohnerinnen und Bewohner unter die Lupe nimmt. Immerhin verfügt Eko über einige Rap-Extertise.

Im Clip: Raumstation-Rap mit Eko Fresh

Rapper und Schauspieler

Mit Songs wie "Ich bin jung und brauche das Geld", "König von Deutschland" oder "Vendetta" feierte er musikalische Erfolge. Zudem tritt er auch als Schauspieler auf. Zu den bekanntesten Filmen und Serien, in denen er zu sehen ist, zählen "3 Türken und ein Baby", "Die Martina Hill Show", "Der Lehrer", "Binge Reloaded" und "Alarm für Cobra 11".

Anzeige
Anzeige

Heute Abend live auf der Bühne

Damit aber nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner für Rap-Genuss sorgen, gibt auch Eko Fresh einen Song zum Besten. Gemeinsam mit Dante Thomas performt er heute Abend live in der Show "Miss Köllefornia".

"Promi Big Brother" startet heute Abend, 16. August 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother
Clip
  • 01:02 Min
  • Ab 12
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group