Anzeige
Die brutale Wahrheit

Promi Big Brother: So schneidet Joey beim Bewohner-Ranking ab

  • Veröffentlicht: 22.08.2019
  • 15:11 Uhr
  • ct
Article Image Media
© SAT.1

Joey Heindles sensibles Herz bekommt keine Verschnaufpause. Obwohl mit Zlatko, Chris, Jürgen Trovato und Lilo von Kiesenwetter seine größten Kritiker den Campingplatz von "Promi Big Brother" 2019 verlassen haben, ist dem "DSDS"-Star nach einem Bewohner-Ranking abermals zum Heulen zumute.

Anzeige

An Tag 13 von "Promi Big Brother" werden die Campingplatz-Bewohner von Big Brother aufgefordert, innerhalb der Gruppe verschiedene Rankings aufzustellen. Dabei kommt Joey Heindle alles andere als gut weg. Der ehemalige Dschungelkönig wird zum Schlusslicht bei der Frage "Wer ist am beliebtesten?".

Wieder Tränen bei Joey

Dass er zusätzlich auf Platz 1 beim Ranking "Wer ist am egoistischen?" landet, nimmt Joey sehr mit: "Das ist ein Kackspiel!" Es fließen Tränen.

Doch zum Glück hat er seinen Bro Tobi Wegener. Bei ihm weint sich Joey aus. Wird dem Sänger nun endgültig alles zu viel? Schmeißt er kurz vor dem Finale von "Promi Big Brother" am 23. August 2019 doch noch hin? Schon einmal hatte er über einen freiwilligen Ausstieg nachgedacht. Wie Joey mit der neuen Situation umgeht, siehst du heute Abend um 22:15 Uhr in SAT.1.

 

"Promi Big Brother" • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn

Du kannst heute Abend nicht im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Schnappschuss auf Instagram: Haben sich Yeliz Koc und ihr Vater versöhnt?

  • 10.05.2024
  • 16:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group